Lichttuning von MX5things

  • @Merten124@Chenzon - die Module liegen bereits beim Zollamt - ich werde die am Donnerstag im Hause haben - ob wir die noch bei uns einbauen können um das mal zu testen kann ich nicht sagen, aber man kann die dann bestellen - ich lege das Teil grade an / Nummer, Preis ....etc...

    Sehr gut.
    Also sollte ich noch mit meiner Bestellung der restlichen Komponenten warten (wollte heute eigentlich was aufgeben)?!
    Ist das fensterteil Plug and play oder Bastelkasten?

  • @Chenzon kann im Prinzip losgehen - wenn du was bestellen möchtest mach das ruhig schon - Die Montage des Moduls sieht nach der englischen Anleitung nicht unbedingt nach plug-n-play aus. Die linke Türpappe muß vollständig demontiert werden und die Schalterkästen der elektr. Fensterheber etc. nachher muß das Steuergerät wieder angelernt werden...


    hier mal der link zur ANLEITUNG

  • @Chenzon kann im Prinzip losgehen - wenn du was bestellen möchtest mach das ruhig schon - Die Montage des Moduls sieht nach der englischen Anleitung nicht unbedingt nach plug-n-play aus. Die linke Türpappe muß vollständig demontiert werden und die Schalterkästen der elektr. Fensterheber etc. nachher muß das Steuergerät wieder angelernt werden...


    hier mal der link zur ANLEITUNG

    würde ich sicherlich hinbekommen. Hab ich aber Null Bock drauf. Da komme ich lieber irgendwann rumgefahren (das wird dann aber Frühjahr) und lasse es mir einbauen. :thumbsup:

  • Sieht recht problemlos machbar aus.


    Was mir nicht ganz gefällt ist, das die Fenster nach dem Schließen des Daches nicht automatisch hochfahren wenn sie vorher unten waren. Wenn sie vorher oben waren machen sie das.
    @Kugelfisch
    Du hast Connections zu den Jungs ?
    Kannst Du fragen ob das nachrüstbar ist. Evtl mit reprogrammierung des Controllers?

  • @Kugelfisch Hallo Ernst,
    gibt es bei MX5 Things eigentlich noch die Module für die automatische Spiegelabsenkung auf der Beifahrerseite bei Rückwärtsfahrt?


    Du scheinst da ja den Kontakt zu haben, vielleicht könntest du das mal in Erfahrung bringen, und auch ob es das Modul dann als Plug-and-Play gäbe.
    Gruß Patrick

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • @Excalibur hi Patrick, die alten smart mirror module gibt es nicht mehr...
    Sergey arbeitet grade an einer neuen mehr universelleren Art. D.h. es wird ein Modul geben an welchem man verschiedene Kabel für verschiedene Optionen anbringen kann.
    Plug n Play wird das aber für den Spiegel nicht werden. Da müssen Kabel angelötet oder angeklipst werden. Genaueres wissen wir erst Ende Dezember, dann soll das fertig sein.
    Hört sich aber nicht schlecht an.. da kommt noch mehr......


    Gruß
    Ernst

  • Ah OK, dann bin ich gespannt was da kommt.
    Vielleicht kannst du uns oder mich dahingehend auf dem laufenden halten.
    Danke dir.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke