Lichttuning von MX5things

  • Ein F-Type hat dat serienmässig :thumbup: Hätte ich auch gerne 8o


    VG


    Volker

    Dafür brauchst du keinen Jaguar kaufen, das hat auch ein VW Golf (vielleicht nicht in jeder Ausstattung).

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Sieht recht problemlos machbar aus.


    Was mir nicht ganz gefällt ist, das die Fenster nach dem Schließen des Daches nicht automatisch hochfahren wenn sie vorher unten waren. Wenn sie vorher oben waren machen sie das.
    @Kugelfisch
    Du hast Connections zu den Jungs ?
    Kannst Du fragen ob das nachrüstbar ist. Evtl mit reprogrammierung des Controllers?

    @Kugelfisch
    Ist in Sachen etwas geändertes Modul etwas passiert?
    Ich brauche noch ein Winterprojekt mit dem Kleinen.

  • Hat schon einmal jemand probiert, ob diese Funktion tatsächlich mit dem Modul funktioniert?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich das einzige, das ich vermisse. Idealerweise sollte es auch nicht komplett runter fahren.
    Alles andere zusätzliche Hoch- und Runterfunterfahren fände ich eher störend.

  • @Kugelfisch Hallo Ernst, hat sich da schon was mit dem Spiegelmodul getan, und hast du ein TFL Dimm Modul da? Was war da nochmal der Preis? Gruß Patrick

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Mich interessiert zunächst mal nur die Spiegelabsenkung.


    Geht das auch ohne Kamera ?


    Grüße
    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd