Kühlwasser-Temperatur niedrig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist bestätigt und findet sich bereits in einigen Beiträgen.
      Ich habe es auch schon live in einem Auto gesehen.

""

Viele Grüße
      Sven

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, KW V3, Bastuck Abgasanlage
      Fahrwerkgeometrie: Fahrwerkseinstellung (nur Werte)

„The speed was okay, but the corner was too tight.“ (Juha Kankkunen)

• tomtomd23 schrieb:

Harkpabst schrieb:

Nur wer bunt auch beim Softtop hübscher fände, der hat eben vorerst Pech gehabt. Bis jetzt gibt es keinen belastbaren Hinweis, dass sich das Display beim MJ 2019 ändern würde.
      Ich kann mir vorstellen, dass die 2019er Softtops, die das I-Activesense Paket haben (mit Verkehrszeichenerkennung), auch das farbige Display haben. Das monochrome kann ja keine Verkehszeichen darstellen. Gibt es hier im Forum jemand der so ein Fahrzeug fährt?

Ja habs drin, also genau wie auf den RF Fotos von Seite 3.
    • tomtomd23 schrieb:

Harkpabst schrieb:

Nur wer bunt auch beim Softtop hübscher fände, der hat eben vorerst Pech gehabt. Bis jetzt gibt es keinen belastbaren Hinweis, dass sich das Display beim MJ 2019 ändern würde.
      Ich kann mir vorstellen, dass die 2019er Softtops, die das I-Activesense Paket haben (mit Verkehrszeichenerkennung), auch das farbige Display haben. Das monochrome kann ja keine Verkehszeichen darstellen. Gibt es hier im Forum jemand der so ein Fahrzeug fährt?
      Das war alles noch Spekulation vom Juli. :)

Mittlerweile ist geklärt, dass das bunte Display tatsächlich mit i-ActiveSense-Paket auch beim Roadster verbaut ist.