Mein roter ND...

  • Na, da hast Du aber wirklich den Lemming gespielt, bei manchen Dingen ;)
    Wie bist Du nur auf den Rückfahrscheinwerfer gekommen? :whistling:

  • Na, da hast Du aber wirklich den Lemming gespielt, bei manchen Dingen ;)
    Wie bist Du nur auf den Rückfahrscheinwerfer gekommen? :whistling:

    Ich stalke DHL Fahrer :D


    Wobei ich LED's schon lange an allen meinen Auto verbaue, auch verchromte Blinkerbirnen gab's schon bei NA und NB.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Hey Sunracer welche LED Birnen hast du verbaut? Auspuff und Diffuser von ATH würde mich auch interessieren
    Weisst du schon Preise mit Einbau?
    L.G.Ricardo :thumbsup:

    Ich kaufe meine LED's über Ebay aus China, da kriegste manchmal 3 Stück für 1 EUR Sofortkauf inkl. Versand - keine Ahnung wie die das machen. Mache ich schon seit Jahren bei all meinen Autos so und bis jetzt war noch keine LED kaputt. Ich habe für den ND jetzt auch keine extra bestellt, da ich mittlerweile einen kleinen Vorrat an LED's habe.


    Bei den Sachen von ATH warte ich auch noch auf Preise, da ist noch nichts bekannt.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Naja, erlaubt sind die nicht :whistling:

    aus guten grund. Keine Ahnung, wie es beim ND ist, aber viele diese nachrüst LED Kennzeichenbirnchen sind extrem nervend für den hinter her fahrenden -_-
    Die scheiß Dinger blenden teilweise stärker als ne Nebelschlussleuchte. Ist in den letzten Wochen wirklich zum Hassobjekt bei mir geworden.


    Ich empfehle wirklich jeden, sich das drei mal zu überlegen, ob er das seiner Umwelt wirklich antun muss.

  • Hey Sunracer.
    Mit welchem Produkt hast du die Bremssättel lackiert und bist du damit zufrieden?
    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.