TidM 2018 - Ohne Mampf, kein Kampf

  • So ist es .. ESSEN und (gut) SCHLAFEN ist Erotik des Alters.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • genauso isset....


    demnach brauchen Junge Männer.. schlafen im Zelt, entweder isset zu kalt, oder zu warm, mit schlechter Luft, komischen Geräuschen, grölende Nachbarn, besoffene die über deine Zeltverankerung stolpern und das halbe Zelt abreißen oder noch auf dich drauffallen, du hast ja nur ein kleines 1 PersonenZelt.. nachts wenn du grade eingeschlafen bist, wecken dich Geräusche aus dem Nachbarzelt oder du drehst dich auf deine Taschenlampe und hast blaue #flecken an der Hüfte...oder plötzlich wird man wach weil man die eigenen ausdünstungen ins Gesicht bekommt weil der ganze Saft der oben an der Stange klebt langsam runtertropft, schwupp schon isset vier uhr wird langsam hell, deine Kopfschmerzen werden auch nicht weniger, dann kräht wohl noch der Hahn, deine Blase drückt und du überlegst die gefühlten 600 meter bis zum Klo zu laufen oder umme Ecke irgendwo hinzupieseln, ach nee lieber noch n bissken pennen und lieber ausschwitzen...bisset ungemütlich wird....bis der eigene Geruch dich vors Zelt treibt, du eventuell ganz alleine im nassen Gras sitzt, und deine Jeans komischerweise auch da liegt ... aber ringsum sind ja gleichgesinnte die auch aufstehen die gleichen Dinge erlebt haben und man hat was zu erzählen und dabei beugt und streckt man sich dass das Kreuz wieder grade kommt, sich mit der klebrigen hand durchs haar fährt und letztendlich sacht... so ich geh erstma aufm pott....glück ist dann wenn nicht eine 10 meter schlange bereits davor steht und voin einem beinaufs andere tippelt.....ich sach nur, viel Spaß und ne Menge Freude beim Zelten...
    gönn dir

  • schlechter Luft, komischen Geräuschen, grölende Nachbarn, besoffene die über deine Zeltverankerung stolpern und das halbe Zelt abreißen oder noch auf dich drauffallen, .......oder du drehst dich auf deine Taschenlampe und hast blaue #flecken an der Hüfte...oder plötzlich wird man wach weil man die eigenen ausdünstungen ins Gesicht bekommt weil der ganze Saft der oben an der Stange klebt langsam runtertropft, ...............ganz alleine im nassen Gras sitzt, und deine Jeans komischerweise auch da liegt .... :thumbsup: 13 lachendes Gesicht.jpg

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Ernst, du hast den Nagel aber sowas von auf den Kopf getroffen!


    Aber


    1. Möchte ich das nochmal erleben, bevor ich entgültig zu ALT für sowas bin.
    2. Gibt es keine guten Hotelzimmer für Kurzentschlossene
    3. Muss ich sparsam sein.
    4. Freuen sich dann die Leidensgenossen am nächsten Morgen über das Abenteuer!



    Tante Edit: Vielleicht gewährt mir ja der liebe Ernst am Samstagvormittag Duschasyl in seinem Zimmer? :D

  • sehr gerne .... aber der echte Kämper geht in Adiletten und Ballonseidenanzug und seinem gestreiften Kulturbeutel unterm rechten Arm, und mit links am Popo kratzend, das 70er Jahre Handtuch locker um den Hals geschlungen zum Toiletten und Duschzentrum, paffend. Denn nix ist schöner als die erste Selbstgedrehte auf dem Weg zum klo...


    aber wie gesagt, ich biete gerne was bequemeres an.....vielleicht kommt der @Shortylaforge gleich auch mit, denn dem gehts ja genauso....muääää

  • die Adiletten und der türkische Trainingsanzug würden den Weg
    schon finden aber der Inhaber könnte unterwegs schon straucheln....
    und wenn dann nichts frei ist......oh ha....