TidM 2018 - Ohne Mampf, kein Kampf

  • Ich bin ab kurz nach 1o.oo Uhr an dem Parkplatz und erwarte euch!


    Bei der Bierspende mache ich natürlich auch mit.


    Soll ich sonst nochwas mitbringen?
    Sollte allerdings ohne Kühlung sein, denn ich bin ja stundenlang unterwegs bin.

    • Ich denke mal das nen paar Pappteller oder "NotBesteck" noch gut unter die Leute zu bringen sind... :thumbsup: . Die vergisst sowieso wieder der eine oder andere ... O.o
    • Knabbersachen sind nie weg ;) Bis sie natürlich aufgemacht werden.... O.o



    Ein paar Becher bringen wir fürs Bier und die anderen Getränke "zentral" mit !!!



    Mir fällt außer "Gute Laune" eigentlich nix mehr ein ;)



    ICK FREU MIR SCHON ! ! ! ! :D8)



    WER 5€ pro Kopf und Fass (geplant sind 2 Fässer) #Personen Sonstige Mitbringsel Wein Interesse
    Rotwein / Rosèwein
    Treffpunkt 1 um 1045h am Parkplatz A1, Mühlhäuser Tor
    Kugelfisch 20 € 1 Grillbesteck, Messer, Schürze, Grillhandschuh, Vodka, Grillsoße, Senf x
    @ette 2 1 x
    Shortylaforge 2 1 x
    Karai 2 2 Eierlikör Kuchen und Knoblauchsoße
    @Postschlumpf 2 1
    Kay 20 € 1 Einmal Spende
    Highfidele 1 1 rt/rs
    Mulio 2 2
    Sting 2 1 bringt a bisserl Rotwein mit
    VM_5 2 1 x
    biesthexe 1 r
    Sagittarius 2 1 Bringt Wein Reste mit x
    T-Andi 1 "Überraschung fürs Sparschwein" Spontaner Heimfahrer
    EnnoL 2 1
    Brot 1 2
    silver_wing_nd 2 1 x
    Ronotto 1 1 Überrascht alle mit Mitbringseln an die Niemand gedacht hat ^^ x
    Taxidriver 1 1 kommt irgendwann ^^ bringt ausgewählte Sorten aus seinem privatem Keller Vorrat mit ;)
  • Tach auch.


    Habe mich spontan entschlossen, zum TidM zu fahren. Kann aber erst am Sa. morgen starten. Da ja wohl die Meisten schon am Fr. losfahren: Startet sonst noch jemand aus dem Raum RS-W-SG Ruhrgebiet am Sa, an den ich mich dann vllt. dranhängen könnte?


    Sollte das nicht hierhin gehören, sondern in ein anderes Thema: Seid bitte nachsichtig; hab meinen MX-5 erst seit 4 Wochen und bin daher Frischling hier. Hab aber nix anderes gefunden.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • @Kay früher gab es mal in den Bäckereien so "Waffelbruch" das waren so verunglückte Plätzchen, bissken schief gebacken oder zu wenig Streußel drauf. Kannste sowas nicht produzieren?? :*:thumbup:

    Hallo Ernst, würde ich ja gerne produzieren, aber die Backstube hat seit Samstag für vier Wochen Betriebsferien!!!!
    Gruß aus Minden

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • @Shortylaforge hast meine 25 frischen Brötchen nicht in der Tabelle für Freitag , wenn mehr nötig, dann bis Mittwoch Bescheid sagen. Man muss die Würstchen ja iwie anfassen. :thumbsup:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Hallo Zusammen,


    Ben und ich werden bei unserem ersten tidm versuchen schon am Freitag Abend anzureisen. Da ich noch bis Freitag Nachmittag arbeiten muss ,kann es sein, dass es auch erst der Samstagvormittag ist. Mal schauen.
    Wir würden uns gerne am Bier mit 20€ beteiligen und auch die ein oder andere Flasche Wein spenden.Vielleicht kriege ich auch noch einen Salat auf die Schnelle hin.
    Wir freuen uns auf unser erstes Treffen, mit für uns vielen neuen Gesichter und MX5er:)


    Viele Grüße


    Dieter

  • GlückAuf @BestAger herzlich willkommen, bist erst kürzlich dem Forum beigetreten und da darf man ruhig alles probieren. Dein Beitrag passt schon hier hin..
    Vielleicht nimmt dich ja Judith mit @Karai, bez. trifft sich mit dir unterwegs...
    Bis Samstag
    Gruß
    Ernst

    Danke Ernst für deine Antwort und die freundliche Aufnahme. Freu mich drauf dich kennen zu lernen, da der Vorbesitzer schon nen paar Teile von dir verbaut hat. Vllt wünscht sich das kleine rote Spaßmobil ja noch was :D


    Grüße und bis Sa.
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Moin zusammen,



    @VM_5, Werner ... Sry, dachte das wäre schon klar. :) Habs mit aufgeschrieben


    @BestAger Willkommen im Forum und dann gleich am TidM :thumbup: ^^. Falsch gibbet hier eigentlich net :whistling::D:thumbsup:


    @Dieterx Wir sehen uns dann spätestens Samstag. Hab ich so richtig verstanden, das Du und Ben in EINEM Auto kommt? Ist nicht wirklich wichtig, bin nur neugierig ^^



    Nochmal ne kurze Summary:





    Tidm Plan.jpg



    Unseren Parkplatz werden wir mit der 4m Forums Beachflag markieren das ihr uns auch alle sicher findet!!!


    • 1201h !!!Wichtiger Meilenstein 2!!! : Faßanstich (Start der Kühlung) :thumbsup::thumbsup: (Soll ca. 1 Std dauern bis es kühl, 2 - 3 bis es eiskalt ist. Ich glaube das erste Fass überbrücken wir durch Unterstützung der Ortsansässgen Catering Unternehmen ^^)



    WER 5€ pro Kopf und Fass (geplant sind 2 Fässer) #Personen Sonstige Mitbringsel Wein Interesse
    Rotwein / Rosèwein
    Treffpunkt 1 um 1045h am Parkplatz A1, Mühlhäuser Tor
    Kugelfisch 20 € 1 Grillbesteck, Messer, Schürze, Grillhandschuh, Vodka, Grillsoße, Senf x
    @ette 2 1 x
    Shortylaforge 2 1 x
    Karai 2 2 Eierlikör Kuchen und Knoblauchsoße
    @Postschlumpf 2 1
    Kay 20 € 1 Einmal Spende
    Highfidele 1 1 rt/rs
    Mulio 2 2
    Sting 2 1 bringt a bisserl Rotwein mit
    VM_5 2 1 bringt für Freitag schon Mal 25 Brötchen mit ;) x
    biesthexe 1 r
    Sagittarius 2 1 Bringt Wein Reste mit x
    T-Andi 1 "Überraschung fürs Sparschwein" Spontaner Heimfahrer
    EnnoL 2 1
    Brot 1 2
    silver_wing_nd 2 1 x
    Ronotto 1 1 Überrascht alle mit Mitbringseln an die Niemand gedacht hat ^^ x
    Taxidriver 1 1 kommt irgendwann ^^ bringt ausgewählte Sorten aus seinem privatem Keller Vorrat mit ;)
    BestAger 1 Anreise Samstag
    Dieterx 2 2 versucht Freitag zu kommen Nimmt im Vorbeifahren die eine oder andere Flasche Wein mit ^^