TidM 2018 - Ohne Mampf, kein Kampf

  • Wir werden zu zweit auch am Freitag anreisen.
    Wir können aber erst am späten Nachmittag aus Hamburg loskommen. Bei den Baustellen in und um Hamburg weiß man nie, wie lange wir brauchen werden. Dann noch im Hotel einchecken und dann zum Gelände. Wahrscheinlich ist das Bier dann eh alle.
    Beteilige mich aber trotzdem mit 20 EUR an der Spardose.
    VG
    HHBear

  • Es gibt definitiv :D:rolleyes: noch ein Fass (Haben auf Verdacht mal ein Notfaß zus. geordert :thumbsup: ) am Samstag.. ;)


    Klasse das ihr aus Hamburg runterrauscht !!!


    WER 5€ pro Kopf und Fass (geplant sind 2 Fässer) #Personen Sonstige Mitbringsel Wein Interesse
    Rotwein / Rosèwein
    Treffpunkt 1 um 1045h am Parkplatz A1, Mühlhäuser Tor
    Kugelfisch 20 € 1 Grillbesteck, Messer, Schürze, Grillhandschuh, Vodka, Grillsoße, Senf x
    @ette 2 1 x
    Shortylaforge 2 1 x
    Karai 2 2 Eierlikör Kuchen und Knoblauchsoße
    @Postschlumpf 2 1
    Kay 20 € 1 Einmal Spende
    Highfidele 1 1 rt/rs
    Mulio 2 2
    Sting 2 1 bringt a bisserl Rotwein mit
    VM_5 2 1 bringt für Freitag schon Mal 25 Brötchen mit ;) x
    biesthexe 1 r
    Sagittarius 2 1 Bringt Wein Reste mit x
    T-Andi 1 "Überraschung fürs Sparschwein" Spontaner Heimfahrer
    EnnoL 2 1
    Brot 1 2
    silver_wing_nd 2 1 x
    Ronotto 1 1 Überrascht alle mit Mitbringseln an die Niemand gedacht hat ^^ x
    Taxidriver 1 1 kommt irgendwann ^^ bringt ausgewählte Sorten aus seinem privatem Keller Vorrat mit ;)
    BestAger 1 Anreise Samstag
    Dieterx 20 € 2 versucht Freitag zu kommen Nimmt im Vorbeifahren die eine oder andere Flasche Wein mit ^^
    HHBear 20 € 2 Kommen Freitags spät aus Hamburg angerollt….
  • So, besser als spät als nie...


    Ich werde auch schon am Freitag anreisen. Ob ich bis 12 Uhr da bin kann ich jetzt noch nicht sagen.


    Mitbringen werde ich eine Kiste Bier, 20€ Fass-Beteiligung, Brötchen und ein paar Soßen.


    Bis Freitag!


    Viele Grüße
    Fabian

  • Noch 3 und der mickrige Rest von Heute... Leute 8):rolleyes:




    WER 5€ pro Kopf und Fass (geplant sind 2 Fässer) #Personen Sonstige Mitbringsel Wein Interesse
    Rotwein / Rosèwein
    Treffpunkt 1 um 1045h am Parkplatz A1, Mühlhäuser Tor
    Kugelfisch 20 € 1 Grillbesteck, Messer, Schürze, Grillhandschuh, Vodka, Grillsoße, Senf x
    @ette 2 1 x
    Shortylaforge 2 1 x
    Karai 2 2 Eierlikör Kuchen
    @Postschlumpf 2 1
    Kay 20 € 1 Einmal Spende
    Highfidele 1 1 rt/rs
    Mulio 2 2
    Sting 2 1 bringt a bisserl Rotwein mit
    VM_5 2 1 bringt für Freitag schon Mal 25 Brötchen mit ;) x
    biesthexe 1 r
    Sagittarius 2 1 Bringt Wein Reste mit x
    T-Andi 1 "Überraschung fürs Sparschwein" Spontaner Heimfahrer
    EnnoL 2 1
    Brot 1 2
    silver_wing_nd 2 1 x
    Ronotto 1 1 Überrascht alle mit Mitbringseln an die Niemand gedacht hat ^^ x
    Taxidriver 1 1 kommt irgendwann ^^ bringt ausgewählte Sorten aus seinem privatem Keller Vorrat mit ;)
    BestAger 1 Anreise Samstag
    Dieterx 2 2 versucht Freitag zu kommen Nimmt im Vorbeifahren die eine oder andere Flasche Wein mit ^^
    HHBear 20 € 2 Kommen Freitags spät aus Hamburg angerollt….
    Tantarar 20 € 1 Kommt Freitag kurz NACH 12 ;) und bringt ne Kiste Lecker Bier, Brötchen und ein paar Soßen mit
  • Also wg. Mitbringen: Ich werd die Sau grinsen lassen. Und als Einstand bring ich noch ne Überraschung mit.
    Wenn dann für Sa. noch irgendwas fehlt, kann man mich anfunken. Ich schick dafür an Shortylaforge meine Handynummer per PN, wenn ich dann diese tolle Funktion irgendwann finde . Bin ja nun mal Ü50.


    @Karai
    Hallo Judith. Ernst meinte, du reist auch erst am Sa. an. Wann wolltest du denn starten? Würd mich vllt. anzecken, wenn das ok ist.
    Ach so, hast du noch ein Namensschild übrig? Dann würd ich auch gerne eins nehmen.


    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • So....


    nur der Form halber..


    Bier Annahme Schluss erreicht. Die Fässer sind bestellt. Es gibt kein zurück mehr :rolleyes: . Wer jetzt nicht auf der Liste steht darf zuschauen wie wir den leckeren Gerstensaft vertilgen werden :thumbsup::thumbsup:


    Nee, Spaß beiseite aber wir müssen das so handhaben weil wir ja nach "Spenden Bereitschaft" die Menge bestellt haben. Verdursten muss aber keiner, der Caterer vor Ort soll soooo viel davon haben das das da verkauft wird ^^^...


    Liste, letzter Stand 24.07.18 T-Minus 2 Tage noch :love: :


    WER 5€ pro Kopf und Fass (geplant sind 2 Fässer) #Personen Sonstige Mitbringsel Wein Interesse
    Rotwein / Rosèwein
    Treffpunkt 1 um 1045h am Parkplatz A1, Mühlhäuser Tor
    Kugelfisch 20 € 1 Grillbesteck, Messer, Schürze, Grillhandschuh, Vodka, Grillsoße, Senf x
    @ette 2 1 x
    Shortylaforge 2 1 x
    Karai 2 2 Eierlikör Kuchen
    @Postschlumpf 2 1
    Kay 20 € 1 Einmal Spende
    Highfidele 1 1 rt/rs
    Mulio 2 2
    Sting 2 1 bringt a bisserl Rotwein mit
    VM_5 2 1 bringt für Freitag schon Mal 25 Brötchen mit ;) x
    biesthexe 1 r
    Sagittarius 2 1 Bringt Wein Reste mit x
    T-Andi 1 "Überraschung fürs Sparschwein" Spontaner Heimfahrer
    EnnoL 2 1
    Brot 1 2
    silver_wing_nd 2 1 x
    Ronotto 1 1 Überrascht alle mit Mitbringseln an die Niemand gedacht hat ^^ x
    Taxidriver 1 1 kommt irgendwann ^^ bringt ausgewählte Sorten aus seinem privatem Keller Vorrat mit ;)
    BestAger 1 Anreise Samstag
    Dieterx 2 2 versucht Freitag zu kommen Nimmt im Vorbeifahren die eine oder andere Flasche Wein mit ^^
    HHBear 20 € 2 Kommen Freitags spät aus Hamburg angerollt….
    Tantarar 20 € 1 Kommt Freitag kurz NACH 12 ;) und bringt ne Kiste Lecker Bier, Brötchen und ein paar Soßen mit




    Ich werde bei Ankunft die Taler einsammeln und den edlen Spendern eine nette Überraschung zukommen lassen !!Also zuerst zu mir, bitte ^^ !!