TidM 2018 - Ohne Mampf, kein Kampf

  • Hallo Leute, ich selber werde kein Bier trinken, aber beteiligen würde ich mich mit 20€!!!
    Komme erst am Samstag vormittag und würde Ernst oder Marco das Geld geben?!?!


    Gruß aus Minden
    Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Hallo Leute, ich selber werde kein Bier trinken, aber beteiligen würde ich mich mit 20€!!!
    Komme erst am Samstag vormittag und würde Ernst oder Marco das Geld geben?!?!


    Gruß aus Minden
    Kay

    Hey Kay...


    wir werden wohl sowas wie ein Sparschwein aufstellen. Ich sage schon mal Danke im Namen aller ND-Forums Tidm Teilnehmer ^^

  • also zwei Fässer haben meine Unterstützung,kannleider erst
    Samstag kommen,kann also beim Aufbau nicht helfen,
    mit dem Wein muß ich noch mal überlegen,so nen Chateau Migräne
    bringt ja auch kein weiter

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger


  • mit dem Wein muß ich noch mal überlegen,so nen Chateau Migräne
    bringt ja auch kein weiter

    ich würde in der Weinzeche oder bei Jaques gucken. Hat sich auf Partys bislang immer ohne böse Folgen bewährt

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ein 5er fürs Bier macht mich nicht arm, bin dabei.


    Da ich bereits Freitag einchecke, gibts schon sowas wie nen Treffpunkt für die gemeinsame Anreise der Ruhrgebietler ?


    Und Freitag muss ich mir halt frei nehmen ...dann hat Antje auch weniger Arbeit ;) und kann pünktlich los.


    Und am W E mal überlegen, was man noch so im Auto verstauen kann, rechne ja mit um die 30 Grad, also ne Packung Eis wäre ne schlechte Idee.


    Beste Grüße
    Werner

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Also 1 Person, 1 Fass, Werner? :?::S ... Ich denke du meintest 1 Person, 2 Fässer? Also nen 10er? :thumbsup::thumbsup:

  • Bin dann auch mit nem 5er beim Bier dabei - egal ob ich davon überhaupt was mittrinke oder nicht.



    Ähem, aufgrund von Urlaub und Krankheit bei meinen Kollegen werde ich ggfs. die Support-Hotline bedienen müssen. Dann ist nix, mit früh weg.
    Und Auefeld ist ja eh erst ab Samstag gebucht.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns