TidM 2018 - Ohne Mampf, kein Kampf

  • Also 1 Person, 1 Fass, Werner? :?::S ... Ich denke du meintest 1 Person, 2 Fässer? Also nen 10er? :thumbsup::thumbsup:

    Passt schon, 10er ... wer weiß ob das Auefeld genug gebunkert hat, also besser vorsorgen.
    :thumbsup:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Wenn alle krank sind, was willst du da supporten .. ?? Ab ein Uhr verlassen die Rat.. (ääh) Kollegen, sowieso das sinkende Schiff.


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    ... und letzter Freitag im Monat wird akdn am nachmittag eh nicht mehr genutzt ;)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Biertrinker bin ich nicht, aber an einem guten trockenen Rotwein wär ich schon
    interessiert :D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Haben wir eigentlich auch Wasser und oder Limo (f Radler)?

    Nein, sry das hab ich vergessen zu erwähnen. Das bitte selber mitbringen. Wenn wir allerdings genügend "Spender" für das Bier haben kann man das auch noch von den Talers vor Ort kaufen.


    Wir wollen das einfach halten. Wenn Geld über ist, dann wird's für die "Spender" ausgegeben.

  • Sonst lösen wir die Probleme dann gemeinsam am Telefon ^^:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Fernwartung ... vom TidM-Parkplatz :thumbsup:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style