TidM 2018 - Ohne Mampf, kein Kampf

  • Moin zusammen,


    das liest sich ja hier eher wie ein geheimes Treffen der anonymen Alkoholiker :D


    Ich habe am Freitag, den 27.07. um 13 Uhr einen beruflichen Termin in Duisburg. Keine Ahnung wie lange der dauert ?!


    Jedenfalls habe ich mir gedacht, ich könnte ja auf dem Rückweg mal beim tidm vorbeischauen :)


    Grillgut versuche ich unterwegs zu organisieren.


    Wie lange seit ihr denn am Freitag auf dem Platz?


    Ein bisschen Münzgeld für das Sparschwein habe ich sicherlich auch über ;) , plane aber am Freitag noch die Heimreise nach HH anzutreten.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter


  • Am Freitag, den 28.07. gegen 15:00 Uhr wollen wir alles soweit aufgebaut haben.

    Sorry für "Klugscheixxermodus", der Freirag müsste der 27.07. sein ...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • A 44 fahre ich auch... könnten uns ja wieder am Parkplatz Mühlhauser Tal treffen?




    Gruß Jürgen

    Können wir so machen :).


    Sind dann ca. 1045h am Parkplatz Mühlhauser Tal https://goo.gl/maps/8STcAKDMvMn. Da der Ernst auch als Aussteller dort hinfährt können sich noch kurzfristige Änderungen ergeben.



    Vorläufige Route: Route

  • „Sind dann ca. 1045h am Parkplatz Mühlhauser Tal.“



    Das passt, komme auch zum P Mühlhauser Tal

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Sonst lösen wir die Probleme dann gemeinsam am Telefon ^^:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    OT: Das erinnert mich irgendwie daran, wie ich damals meine Frau kennengelernt habe... :D


    Zum Thema:


    Mit 5 Euro beim Bier sind wir auch dabei, auch wenn wir kaum Bier trinken. Wir bringen uns dann den Rest selber mit. :) Unser (bzw. vor allem mein) Getränkegeschmack ist halt einfach nicht massenkompatibel. :D


    Wenn es nicht selbstgemacht sein muss, würden wir auch noch einen Eimer Kartoffelsalat oder sowas mitbringen!?


    Und danke an die Erinnerung der Stühle. So etwas besitzen wir noch nicht. Müssen wir uns wohl mal welche besorgen. :)


    EDIT: Achso, fast vergessen: Wir fahren am Samstag nach dem Frühstück gemütlich los und sollten irgendwann zwischen 12 und 15 Uhr eintrudeln.

  • markus
    Wie man die Liste bearbeitet, wirst nur du wissen, aber ich bin auch mit 2x 5€ für das Bier dabei und komme am Freitag um 10:45 zum Parkplatz Mühlhauser Tal.


    Gruß
    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd