TidM 2018 - Ohne Mampf, kein Kampf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sagittarius schrieb:

A 44 fahre ich auch... könnten uns ja wieder am Parkplatz Mühlhauser Tal treffen?

Gruß Jürgen
      Können wir so machen :).

Sind dann ca. 1045h am Parkplatz Mühlhauser Tal goo.gl/maps/8STcAKDMvMn. Da der Ernst auch als Aussteller dort hinfährt können sich noch kurzfristige Änderungen ergeben.

Vorläufige Route: Route
      ""
      Gruß,

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shortylaforge ()

• Shortylaforge schrieb:

Highfidele schrieb:

@VM_5
      Das gilt nicht für IT.... ein(r) muss da sein - aber ich bequassel das mit der mit mir verbliebenen Kollegin 8)
      Sonst lösen wir die Probleme dann gemeinsam am Telefon ^^:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      OT: Das erinnert mich irgendwie daran, wie ich damals meine Frau kennengelernt habe... :D

Zum Thema:

Mit 5 Euro beim Bier sind wir auch dabei, auch wenn wir kaum Bier trinken. Wir bringen uns dann den Rest selber mit. :) Unser (bzw. vor allem mein) Getränkegeschmack ist halt einfach nicht massenkompatibel. :D

Wenn es nicht selbstgemacht sein muss, würden wir auch noch einen Eimer Kartoffelsalat oder sowas mitbringen!?

Und danke an die Erinnerung der Stühle. So etwas besitzen wir noch nicht. Müssen wir uns wohl mal welche besorgen. :)

EDIT: Achso, fast vergessen: Wir fahren am Samstag nach dem Frühstück gemütlich los und sollten irgendwann zwischen 12 und 15 Uhr eintrudeln.
      Ein Fiat 124 Spider macht dann am meisten Spaß, wenn man ihn kurz vor der Benutzung durch einen Mazda MX-5 ND ersetzt.
    • @Markus
      Wie man die Liste bearbeitet, wirst nur du wissen, aber ich bin auch mit 2x 5€ für das Bier dabei und komme am Freitag um 10:45 zum Parkplatz Mühlhauser Tal.

Gruß
      Guido

2.0 SL saphirblau, Eibach Pro-Kit, Bilstein Dämpfer, Dezent TX 6,5 x 16 ET 35 mit Toyo R1R 205/45 16, H&R Verbreiterung VA 9 mm HA 20 mm, FMS VSD und Duplex ESD, Zymexx Style#Classic Lenkrad, Zymexx Frontspoiler

A biker's work is never done.

• Man man man.... Jetzt kann ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren? Ist da nen Zeitschloss drauf, oder wie?

EDIT: Tabelle kopieren geht auch wieder net... O.o.

WER5€ pro Kopf und Fass (geplant sind 2 Fässer)#PersonenSonstige MitbringselWein Interesse
      Rotwein / Rosèwein
      Treffpunkt 1 um 1045h am Parkplatz A1, Mühlhäuser Tor
      @Kugelfisch20 €1Grillbesteck, Messer, Schürze, Grillhandschuh, Vodka, Grillsoße, Senfx
      @ette21x
      @Shortylaforge21x
      @Karai22Eierlikör Kuchen und Knoblauchsoße
      @Postschlumpf21
      @Kay20€1Einmal Spende
      @Highfidele11rt/rs
      @Mulio22
      @Sting21bringt a bisserl Rotwein mit
      @VM_521x
      @biesthexe1r
      @Sagittarius21Bringt Wein Reste mitx
      @T-Andi"Überraschung fürs Sparschwein"Spontaner Heimfahrer
      @EnnoL21
      @Brot12
      @fatbobber_nd21x
      Gruß,

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shortylaforge ()

• @Shortylaforge
      Nein, Du kannst nicht unbegrenzt editieren.
      Das hätte ich Dir schon gesagt.
      Aber Du hast ja nicht gefragt...

Die Tabelle hast Du doch reinkopieren können ?(
      Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott (angepasst), FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein
      Instagram
    • Shortylaforge schrieb:

Sagittarius schrieb:

A 44 fahre ich auch... könnten uns ja wieder am Parkplatz Mühlhauser Tal treffen?

Gruß Jürgen
      Können wir so machen :).
      Sind dann ca. 1045h am Parkplatz Mühlhauser Tal goo.gl/maps/8STcAKDMvMn. Da der Ernst auch als Aussteller dort hinfährt können sich noch kurzfristige Änderungen ergeben.

Vorläufige Route: Route
      Wenn ich komme, was noch nicht genau feststeht, dann bin ich um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz Mülhauser Tal!

RIP - Mark E. Smith, Chester Bennington, George A. Romero, Martin Landau, Roger Moore, Chris Cornell, Scott Weiland