kompetente Beratung und Montagen bei Zymexx vor Ort

  • Kann ich alles nur bestätigen :thumbsup::thumbup:
    Zymexx ist einfach Spitzenklasse :thumbsup:
    Gruß aus Minden

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Kann ich ebenfalls bestätigen. Seit meinem Lenkradeinbau vor zwei Jahren vermeidet mein mx-5 gerade Strassen. Er will nur noch Kurven räubern :thumbsup::D

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Leider nur 600 km weg :(

    Dafür haben wir die Berge vor der Haustüre ... ;)


    Um Sachen zu bestellen spielt die Entfernung ja glücklicherweise keine Rolle ... und das klappt bei Zymexx auch perfekt ... :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Moin,


    kann natürlich auch nur mehr als bestätigen, dass der Ernst eine super coole Sau ist und auch seine Mitarbeiter bestens drauf sind :thumbsup:


    Danke auf diesem Wege noch mal für:
    -die schwarzen Seitenblinker inklusive Montage auf einer Tour im Harz vor Ort
    -der Stubby
    -der FOX-Abgasanlage inklusvie Vorschalldämpfer
    -dem super geilen Sportlenkrad mit Alcantara (siehe Foto)
    -usw. ;)


    IMG_9818a.jpg


    Lieben Gruß aus Wolfsburg und dann sehen wir uns wahrscheinlich den Samstag auf dem TIDM :D

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Dafür haben wir die Berge vor der Haustüre ...

    Seid froh!
    Wir haben hier weder Zymexx noch die Berge! :cursing:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hallo,
    war am Samstag vor Ort und habe mir die H&R Federn und Spurverbreiterungen VA40mm und HA50mm montieren lassen.
    Bin super zufrieden mit der neuen Optik und jetzt fährt er auch endlich ohne links/rechts Wanken durch eine Kurve :D .
    Dann noch etwas Wartezeit bei den "netten Herren" vom TÜV und anschließend rund um zufrieden nach Hause gefahren.
    Vielen Dank an das Team :thumbsup: ,
    Gruß
    Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)