kompetente Beratung und Montagen bei Zymexx vor Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, die Berge sind schon viel wert :thumbsup: Den Einbau muss halt eine Werkstatt vor Ort erledigen.

""

Ehem. MX-5 NB Silver Blues Fahrer.
      Momentan im Wartemodus. ?(

• Moin,

kann natürlich auch nur mehr als bestätigen, dass der Ernst eine super coole Sau ist und auch seine Mitarbeiter bestens drauf sind :thumbsup:

Danke auf diesem Wege noch mal für:
      -die schwarzen Seitenblinker inklusive Montage auf einer Tour im Harz vor Ort
      -der Stubby
      -der FOX-Abgasanlage inklusvie Vorschalldämpfer
      -dem super geilen Sportlenkrad mit Alcantara (siehe Foto)
      -usw. ;)

IMG_9818a.jpg

Lieben Gruß aus Wolfsburg und dann sehen wir uns wahrscheinlich den Samstag auf dem TIDM :D

Fahrzeug: ND 2.0 Sportsline iEloop mit Sportpaket, Tieferlegung 30mm von H&R, Japan Racing JR11 Felgen in 8,25 x 17 ET35, FOX-Sportauspuff (Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer), Stubby, schwarze Seitenblinker, aufgepolstertes Leder-/Alcantara Lenkrad von Zymexx
    • haendiemaen schrieb:

Dafür haben wir die Berge vor der Haustüre ...
      Seid froh!
      Wir haben hier weder Zymexx noch die Berge! :cursing:

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß
      Bilstein B14, Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16"
      "The fact is that if you want a sports car, the MX-5 is perfect. Nothing on the road will give you better value. Nothing will give you so much fun. The only reason I'm giving it five stars is because I can't give it 14"" - Jeremy Clarkson

• Hallo,
      war am Samstag vor Ort und habe mir die H&R Federn und Spurverbreiterungen VA40mm und HA50mm montieren lassen.
      Bin super zufrieden mit der neuen Optik und jetzt fährt er auch endlich ohne links/rechts Wanken durch eine Kurve :D .
      Dann noch etwas Wartezeit bei den "netten Herren" vom TÜV und anschließend rund um zufrieden nach Hause gefahren.
      Vielen Dank an das Team :thumbsup: ,
      Gruß
      Dietmar

MX- 5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn, Spurverbreiterung VA40mm, HA50mm :)

• Rorest schrieb:

Leider nur 600 km weg :(
      Das ist kein Grund, sondern nur eine Ausrede ;)

Ich habe auch 500km einfache Strecke hinter mich gebracht um meinen MX-5 mal da stehen zu haben und nach meinen Wünschen von Ernst und Marco professionell umgebaut zu bekommen:

15818941-2233-46EC-8F58-90A61726D327.jpeg

Super Service, mega netter und freundlicher Kontakt, kompetent und professionell. Was will man mehr?

Elmar @MX-5 Sunracer, der zum gleichen Zeitpunkt da war wie ich, hatte glaube sogar noch eine weitere Anreise, wenn ich mich nicht irre?
      Auf jeden Fall schliesse ich nicht aus, nochmal den Weg auf mich zu nehmen in den Pott um eventuelle neue Produkte von den fachkundigen Händen von beiden an meinem MX-5 montieren zu lassen ;) Mal sehen, was die Zukunft noch so bietet.
      Mazda MX-5 RF • Sportsline • Matrixgrau Nappaleder
      Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • Drive-Emotion Heckspoiler schwarz • ZStyle#2 Lenkrad mit Custom-Naht • Manschetten f. Handbremse und Schalthebel mit Custom-Naht • Handbremsgriff mit Custom-Naht
    • sil-ber schrieb:

Elmar @MX-5 Sunracer, der zum gleichen Zeitpunkt da war wie ich, hatte glaube sogar noch eine weitere Anreise, wenn ich mich nicht irre?
      Nö, sind nur 360 KM von LU aus. Nicht vom "M" auf dem Nummernschild täuschen lassen! ;)^^
      Viele Grüße,
      Elmar / Sunracer

Miata 1989 - Gelb +++ NB 1998 - Kawasakigrün +++ ND 2016 - Rubinrot met. +++ ND 2018 - Raspberry Blue

+++ www.sunracer.de +++ Pfalzstammtisch +++ MX-5 Freunde Südwest +++
    • Ich war gestern vor Ort und habe die Seitenblinker getauscht.
      Wirklich nette Leute.

Die Beratung zum Thema Fahrwerk hat bei mir einen bleibenden
      Eindruck hinterlassen. Fehlt nur noch, diesen Eindruck meinem Minister zu vermitteln. ;)

Ich denke aber, wir sehen uns nochmal.
      Und nochmals danke für den prompten Einbau.

MX-5 ... macht süchtig.

• Hi Hape :)

Wir werden beim nächsten Treffen mit Überzeugungsarbeit unterstützen :D Wie sagt "Jürgen imma: "Kostet alles nen Fuffi" ;)

LG Piety

RF 2.0 SL, SP, Matrixgrau, Federn H&R 30 mm, ATH Felgen Race 15 black - glanz 225/35-18, VSD/ESD ATH, Duplex Panflöte, div. Kleinigkeiten die Mann haben muss wie Cockpit Alcantara :D Jetzt mit Firlefanz LED-Rücklicht dynamisch hihi
      Eisdielen-Poser-Effekt eben :rolleyes:

• Moin!
      Ich möchte hier auch noch einen kleinen Bericht beitragen.
      Bei meinem kleinen wurden bei Zymexx schon ein paar Sachen gemacht, die letzte und größte war der Einbau eines ST-X Fahrwerks.
      Hier im Forum kann man zu diesem Thema ja einiges über nicht entspannte Buchsen lesen, was dabei aber kein Thema war.
      Schon beim Einbau hat Marco mir erklärt worum es geht und worauf es ankommt.

Bei der Einstellung der Fahrwerksgeometrie ein paar Wochen danach gab´s dementsprechend auch keine Probleme...da war nichts verspannt :!:

Bei Zymexx gibt´s also nicht nur entspannte Buchsen sondern auch entspannte und nette Leute :D
      und ein Besuch bei Ernst und Marco ist immer ne Reise Wert :thumbsup:

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline m. Sportpaket - ST-X - Lenkrad Zymexx ZStyle#2Performance - Stubby
      und das ganze schön verpackt in Matrixgrau

• Sagittarius schrieb:

Bei Zymexx gibt´s also nicht nur entspannte Buchsen sondern auch entspannte und nette Leute :D
      und ein Besuch bei Ernst und Marco ist immer ne Reise Wert :thumbsup:

Gruß Jürgen
      Genau, deshalb freu ich mich schon auf den 20.10. :D

Zymexx Seasons End Meeting

Das ist eine Reise wert!!!

Sonnige 8) Grüße
      Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

fehmarn-feeling.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ak011 ()