MX5 2018/2019 Vergleich

  • Hallo,
    mal der erste Vergleich 2018/2019...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und zum Lesen...
    http://www.autotrader.ca/exper…st-drive-2019-mazda-mx-5/



    Grüßle Thomas

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Also ich bin froh die dreifach Türrasten zu haben. Die zweite Raste ist in der Garage mehr als perfekt. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Also, der Motor des 2019er hört sich mit der angehobenen Drehzahlgrenze über 7000 U/min schon gut an, aber ich hab ja schon einen ;)


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • Finde die Kamera in der Stoßstange jetzt doch gar nicht so störend, wie ich es eigentlich vermutet hätte...Liegt vielleicht daran, dass die zumindest etwas eingefasst ist, statt nur ´draufgepappt. Aber klar, hätte man vermutlich besser lösen können.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Ich sehe mich in der Entscheidung auf den 2019er zu warten doch immer wieder bestätigt :)


    Mit der Rückfahrkamera und der Stoßstange... eswird eventuell einen findigen Teilehersteller geben, der das Ganze in einer selbst designten Stoßstange gut verstecken kann und damit wohl gut Kohle machen wird.


    Ansonsten kann der September/Oktober kommen

  • Mit der Rückfahrkamera und der Stoßstange... eswird eventuell einen findigen Teilehersteller geben, der das Ganze in einer selbst designten Stoßstange gut verstecken kann und damit wohl gut Kohle machen wird.

    Nichts einfachr als das. Nimm eine Stossstange von einem Modell vor 2019, bau die Kamera von IL Motorsport ein und lass das ganze zum Abschluss noch in deiner Farbe lackieren. Voila