MX5 2018/2019 Vergleich

  • Also, ich finde ja, die hätten gleich noch den Knopf für die Kofferraumöffnung daneben setzen können. Dann hätte man alles sichtbar und gut erreichbar beisammen gehabt... :D

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Die Rückfahrkamera gefällt mir gar nicht. Wird es die in Europa auch geben, oder ist das nur, weil es in Kanada Pflicht ist? Der Motor ist vielversprechend, würde ich gern mal fahren. Oder auch lieber nicht, sonst bereu ich noch, den 1.5er genommen zu haben :D

  • Mich stört die Kamera überhaupt nicht, denn wenn mein zukünftiger Mixer fahren wird, sitze ich dann für gewöhnlich hinterm Lenkrad und nicht hinter der Stoßstange :thumbsup:

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Eben! Wem die Kamera beim Hinterherfahren nicht gefällt, der kann ja überholen. (oder sich zurückfallen lassen, je nach Motivation)


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • So,ich werde jetzt hier mal etwas Unruhe reinbringen....


    Ich war gestern bei meinem Händler, der fragte mich:" Sie haben doch den 184PS Sportsline bestellt..?"
    Ich bejahte die Frage.
    Er: "Die kommen ab Produktion August soweit ich weiß mit HeadupDisplay"
    Das war so zwischen Tür und Angel, ich bin ja mal gespannt....

    Einmal editiert, zuletzt von ralfiii0 () aus folgendem Grund: drei Worte ergänzt

  • kann es sein, dass der händler fehlinformiert ist?
    kann ich mir nicht vorstellen


    nur sportsline?
    oder nur sportsline mit i-activesense paket?


    kann er das mit einer offiziellen info aus lev belegen?


    oder einfach nur in den raum geworfen ohne gesicherte erkenntnisse?

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • kann es sein, dass der händler fehlinformiert ist?
    kann ich mir nicht vorstellen


    nur sportsline?
    oder nur sportsline mit i-activesense paket?

    und schon geht´s los..... :D


    ich war wegen was Anderem da,
    das war eigentlich nicht das Thema :)
    davon abgesehen hab ich Sportsline mit active und Sp bestellt,
    bisher hat er eigentlich soweit ich mich erinnern kann noch nie Blödsinn erzählt. :thumbsup:
    Wie gesagt, war im Rausgehen 8)

  • ich habe die gleiche kombi bereits ende juni bestellt.
    vielleicht bist du so freundlich u hakst da nocheinmal bei deinem fmh nach?
    geeüchte sind immee doof


    ich habe gestern in der nachbarkneipe vom kommenden mx5 sondermodell „signature“ gelesen

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm