Mein dezenter dailydriver

  • Schön, dass es hier auch einen Fremdfabrikate-Thread gibt. Mein dailydriver ist ein Mustang aus 2016. Nicht der V8, sondern der Vierzylinder Turbo mit trotzdem noch 317 PS. Für mich völlig ausreichend auch wenn mancheiner sagen wird: in so ein Auto gehört doch ein V8. Alles Geschmacksache.


    Was ich nach der Probefahrt mit meinem künftigen Sakurachen schon festgestellt habe: der MX5 hat zwar deutlich weniger Leistung, wirkt für mich aber gerade in engen Kurven wesentlich agiler. Dürfte also in Zukunft ein nettes Kontrastprogramm werden. :thumbsup:


    Viele Grüße
    Volker



    leutasch.png

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

    Einmal editiert, zuletzt von laminator ()

  • Ist wahrscheinlich eher ein R4 Turbo ;) .

    Hab´s mal korrigiert. :thumbup:


    Ja, macht wirklich Spaß, aber trotzdem war es wieder Zeit für oben ohne. Kommenden Freitag kann ich meinen Sakura dann abholen.

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Jau, viel Freude dann (mit beiden) :thumbsup:


    Schick dein Ford, besonders die Farbe steht dem Coupe sehr :thumbup:
    Den V8 fände ich auch cool... Toller Sound, des Ford 8-Enders...


    Aber da ich jeden Tag 70 km "einfach" zur Arbeit muss,
    käme als "Daily" ein derartiges "Spritvernichtungsgerät" leider nicht in Frage... X/

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • ...Willkommen hier im Forum. Wir „kennen“ uns ja aus dem BMW-Treff....

    Jepp. händiemän ist ja auch hier vertreten. Bin ja mal gespannt, wie viele Treffler sich hier noch tummeln. :thumbsup:

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."