Nachlass Gewerbetreibende

  • Guten Abend,


    weiss nicht ob hier bekannt.
    MAZDA bietet einen netten Nachlass bei Neuwagen für Inhaber eines Gewerbescheins.......

  • das ist korrekt.
    deshalb habe ich meinen g184 als "gewerbetreibender" gekauft.
    mazda möchte aber nur einen gewerbenachweis sehen
    wird aber nicht durch die bücher gehen

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Hab meinen 6er mit 7.000 Euro Preisvorteil bekommen wegen dem Gewerbeschein. Das ist mehr Rabatt, als man durch normales Handeln erreichen kann.

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Meinen neuen 6er habe ich dank Zugehörigkeit und Mitglied in einer Gruppe der Medienbranche (Film) 26% günstiger bekommen und gestern ist er auf dem Hof beim Händler angekommen :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Wenn das so lasch gehandhabt wird, könnte man ja für ein paar € ein Gewerbe anmelden und danach wieder abmelden.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Mazda Deutschland verlangt einen Nachweis eines Steuerberaters, dass man seine Haupteinnahmen aus selbstständiger Tätigkeit bezieht. Und seit wann man selbständig tätig ist.

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Mazda Deutschland verlangt einen Nachweis eines Steuerberaters, dass man seine Haupteinnahmen aus selbstständiger Tätigkeit bezieht. Und seit wann man selbständig tätig ist.

    das ist leider falsch


    ich bin natürlich selbständig ständig tätig und verdiene damit meinen lebensunterhalt


    abgegeben habe ich aber nur eine kopie meiner gewerbeanmeldung von 1993
    nigs nachweis vom steuerberater (hätte ich auch garnicht)

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • das ist leider falsch
    ich bin natürlich selbständig ständig tätig und verdiene damit meinen lebensunterhalt


    abgegeben habe ich aber nur eine kopie meiner gewerbeanmeldung von 1993
    nigs nachweis vom steuerberater (hätte ich auch garnicht)

    Siehe Anhang ...