Grecco‘s RF Trinity

  • Dachte mir ich mach hier ein Thread auf um meine Modifikationen aufzulisten und nicht in der Signatur 8)


    Nach dem „Grauer Star“ und „Grauimport“ bei der Namenswahl mir irgendwie nicht nicht so ganz zusagten, dachte ich „Gandalf der Graue“ könnte es ja treffen. Habe mich dann aber doch auf das Matrix von Matrixgrau konzentriert und mich für „Trinity“ entschieden, was ja dann auch dem Klischee entspricht, dass Männer eher weibliche Namen bevorzugen.


    Hier ein paar Bilder, werden dann sicher nach und nach mehr.


    42298CC4-D6F7-4A3B-A9AE-A6FABC73B6EE.jpeg
    EFCD0F3A-FE6E-4EFD-80B3-48D39856FFD1.jpeg

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

    Einmal editiert, zuletzt von Grecco ()

  • Glückwunsch zu dem wunderschönen Wagen :thumbup:


    Mal am Rande: kann es sein, dass sich die große Mehrheit der RF- Fahrer für das Grau entscheidet?


    Gefühlt (von mir) sind rund 70% grau... auch wenn ich mir yt- Videos reinziehe oder "RF" google und mir Fotos ansehe, ist die Mehrzahl grau.


    Bei den Roadstern ist es (für mich) eher das Rot, welches ich öfter sehe.


    Grüße


    Rossi

  • Nö, muss sich um ein Gerücht handeln :D

  • Es wird bei Autos tendenziell die Farbe am meisten verkauft, die der Hersteller bewirbt... Ist tatsächlich so :D

    Genau darum muss man ja soviel machen um sich von der Masse abzugrenzen :thumbsup:


    Vielen Dank an alle für das Lob :rolleyes: und war toll wieder ein paar aus dem Forum auf dem TIDM persönlich kennenzulernen, hat mich/uns sehr gefreut 8o

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D