MAS2018, Return of the rolling Eimer

  • So, ne Butze ist gefunden und gebucht. Wir sind im De Turfstaeker in Ospel. Sonst noch jemand da?
    Buchung hatte schon wieder fast dramatische Züge. Gestern abend schon was anderes gebucht. Bekam dann von booking.com heute morgen die Mail, dass das Zimmer nicht zur Verfügung stehen würde. Komisch, gestern abend waren noch zwei Zimmer frei. Zum Glück wurde mir ne Unterkunft vorgeschlagen, die nicht wesentlich weiter und bezahlbar ist. Kennen wir so was ähnliches nicht vom TidM, @Shortylaforge und @Taxidriver?
    Zur Aktualisierung deiner Liste, Shorty: Wir kommen also Sa. und So, und die bessere Hälfte heißt Silke.
    Und die Mail an Jan ist auch raus.
    Ach so, irgendwie ist die Geschichte mit deinen blauen Zehen an mir vorüber gegangen. Was ist passiert? Kam irgendwann nachts das kleine böse Männchen mit dem Hämmerchen, hat dir die Schuhe geklaut und mit dem Hämmerchen auf die Zehen gehauen? :D;(


    Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Ja Klasse das ihr noch was gefunden habt... Der Markus hatte nur unter Angabe seines/meins Namens Mein/sein Zimmer bekommen ^^.. :D . Ich habe alle "Übernachtungen" die ich kenne in der Liste eingetragen. So kann man sich ein evtl. Taxi auch besser teilen ;).


    Ja mit dem Zeh ist das so ne Sache... Wenn ich das mal wüsste wie das passiert ist ?(?(



    Update:


    • Liste
    • Reminder: Bitte schreibt dem Jan (javaro1@hotmail.com) eine kurze Mail mit eurem Namen, dem Kennzeichen und der Kennung "ND-Forum". Er organisiert dann einen zusammenhängenden Platz für uns.


    WER Spende Freitag Samstag Sonntag Übernachtung Bemerkungen
    Kugelfisch 10 € Center Parcs Het Meerdal
    @ette 10 € Center Parcs Het Meerdal
    Shortylaforge 10 € x x x Center Parcs Het Meerdal
    @Tantarar + Bruder 10 € x x x Zelt
    Ronotto 10 € x
    J.C. 10 € x vlt Wetterfühlig ;)
    @silversurfer, AC427H 20 € x Gruss von den NRW Cruisern ;)
    Tobi1903 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber ;)
    @andi_921 x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber ;)
    MoNi x x winkt von der Limburger Fanmeile rüber ;)
    @MCrown 10 € x
    @Wolfram 10 € x
    Karai Weiss nocht nicht
    Highfidele 5 € vlt
    biesthexe 10 € x x x Country House Asten Freut sich schon nen Knopf ^^
    @Nightflight + Michelle 20 € x x x Hoeve Nijssen in Asten
    @HHBear + A.Schloch 20 € x x Wertemerhoeve Bed & Breakfast
    @BestAger + Silke 20 € x x De Turfstaeker in Ospel
  • Nur mal so warum läst du die „spenden Bändchen“ nicht mit einem ND Forum s Logo machen , so kann man die für andere Aktionen auch benutzen ( größere Bestellung = günstiger) ?..

    Wir könnten auch ganz auf die Bändchen verzichten, mein Männerhandtäschen lasse ich schließlich auch zuhause! :D

  • da haben wir ja schon fast soviele Teilnehmer wie am TidM... das toppen wir aber noch, oder?????


    PS der Thomas Probek hatte sich nochmal kurz per mail gemeldet... er wird sich demnächst nochmal in mit mir in Verbindung setzen wegen der "Vorkommnisse"..
    habe ich jetzt eigentlich von Euch die Genehmigung als Klassensprecher2 oder Vizepräsi vom geilesten Roadster Club der Welt Meinungen od Kommentare zu geben??


    Ich bin ja nur Forenmitglied und Co-organisator :S?(