MAS2018, Return of the rolling Eimer

  • @Kugelfisch
    Hast Du...
    Auf Fratzebook hatte ich ja auch schon meine Meinung gesagt...


    @silversurfer
    Die Bändchen kann man nur einmal benutzen...
    Wegen diesem Plastikring muss man das Band durchschneiden, um es wieder abzulegen...
    Trägst Du Deines immernoch? ?(

  • Ich weiß es auch noch nicht sicher. Werde das sehr spontan Samstag Vormittag je nach Wetter und wann wir ausgeschlafen haben, entscheiden.
    Bock hätte ich ja, aber Freitag-Abend ist Open-Air-Oper (Nabucco) angesagt.
    Wenn, dann würde ich natürlich wieder nen Heiermann ins Spendenschwein geben.

    Da ich durch puren Zufall für genau diesselbe Veranstaltung eine Karte habe, entscheidet sich dies bei mir ebenfalls erst am Samstag Vormittag...
    Ich würde dann auch vor Ort nen Fünfer in die Kasse geben...

  • PS-Nachtrag: ich bekomme gerade eine mail vom TidM Team member Tommy...der hat eine ganz andere und positivere Sichtweise in diesem Fall vom Zymexx Auftritt. Ichkopiere euch das morgen mal hier rein.. da sind die Interessen völlig verschieden und auch verständlich..
    Thomas Probek lebt von den events, der Tommy ist Mitarbeiter und findet es einfach toll...


    beide mails poste ich morgen mal....

  • Ich bin ja eigentlich nicht dafür sowas zu kommentieren, zumindest nicht schriftlich, aber was will der Kerl denn noch? Verdienstausfall einfordern?


    Man man man ... die haben es ja nicht Mal geschafft alle anderen ordentlich zu versorgen. Ich sage nur warmes Bier, 30min auf Essen warten... Oder wollen die etwa das wir das Catering 2019 ausrichten? :thumbsup::thumbsup:


    Bin gespannt auf die Mails ^^

  • Worum geht es denn da, wenn ich fragen darf?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Sagen wir mal so:
    es war nicht so gern gesehen, daß "einige Gruppen" sich selbst versorgt haben... Ich persönlich glaube ja eher, daß der ND Fahrer an sich bei der NA und NB Fraktion nicht unbedingt "angesehen" ist - aber das ist nur mein subjektiver Eindruck (nicht nur vom TidM)