MAS2018, Return of the rolling Eimer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MAS2018, Return of the rolling Eimer

Moin zusammen,

nach dem Tidm ist vor dem MAS :thumbsup::thumbsup:

Und natürlich wollen wir da auch nicht einfach NUR hinfahren, sonder etwas als Forum mit dem Tuner unseres Vertrauens ^^ organisieren. Ich weiß noch nicht genau ob und was Jan erlaubt (ich rechne morgen mit ner Antwort), aber wir wollen das zelten und den Aufenthalt ja so gemütlich wie möglich gestalten :whistling::D . Fangen wir vlt erstmal mit ner Liste der Teilnehmer und einigen Eckdaten an. Im Grunde werden wir wieder "Spenden" sammeln und danach das "Programm" gestalten. Der eine bringt wieder dies und der andere das mit... :thumbup: .

Der Thread dient auch dazu die Orga vom Tidm besser zu machen. Was hat euch gefallen, was sollten wir besser lassen?

Es sei denn, jemand plant schon etwas in dieser Richtung?

Die Anfahrt am Freitag, 17.08. wird in etwa so aussehen falls sich jemand anschließen will. (A2, A3, A40, A67) Treffpunkte und Zeiten stehen noch nicht fest! Wird aber wieder früh sein !!!

WER
      Spende 10€
      Freitag
      Samstag
      Sonntag
      Zelten
      Bemerkungen
      Treffpunkt
      Anreise am Freitag
      @Kugelfisch
      x
      @ette
      x
      @Shortylaforge
      x
      x
      x
      x
      x
      @Tantarar
      x
      x
      x
      x
      x

Also... Meldet euch !!! Seid nicht nur anwesend, sondern DABEI :D:D:D

@Tantarar, Fabian .. Ich war mal so frei und hab Dich schon eingetragen :thumbsup:8)
      Gruß,

Markus
    • Moin Markus @Shortylaforge
      werden am Samstag teilnehmen.
      ( wetterbedingt ).
      Evtl. komme ich am Sonntag morgens noch mal vorbei wie im letzten Jahr.
      Sind zwar keine „Biertrinker“.
      Bin aber mit 10,00 EURO dabei.
      Freuen uns schon.
      Gruß Gabi und Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J.C. ()

• Wir sind an dem Wochenende mit den NRW Cruisern im CenterPark kommen also nur am Samstag vorbei.

Wie Mandy schon geschrieben hat sind wir mit der Spende dabei. Trinken zwar kein Bier aber ihr seit so gut mit Futter ausgestattet das wir mit 10€ pro Person dabei sind.

Glück auf Jürgen & Mandy
      Retractable Fastback
    • Mit euch kann man arbeiten ;)

WERSpendeFreitagSamstagSonntagZeltenBemerkungenTreffpunkt Anreise am Freitag
      @Kugelfischxprüfen noch ne Ü-nachtung
      @ettexprüfen noch ne Ü-nachtung
      @Shortylaforgexxxxprüfen noch ne Ü-nachtung
      @Tantararxxxxprüfen noch ne Ü-nachtung
      @Ronotto5 €x
      @J.C.10 €xvlt
      @silversurferx
      @AC427HxxGruss von den NRW Cruisern ;)
      @Tobi1903xxwinkt von der Limburger Fanmeile rüber ;)
    • Geht nur um die Überraschung die es gg. eine freiwillige Spende gibt :) ..

Jetzt seid ihr 3 dabei ^^

WERSpendeFreitagSamstagSonntagZeltenBemerkungenTreffpunkt Anreise am Freitag
      @Kugelfischxprüfen noch ne Ü-nachtung
      @ettexprüfen noch ne Ü-nachtung
      @Shortylaforgexxxxprüfen noch ne Ü-nachtung
      @Tantararxxxxprüfen noch ne Ü-nachtung
      @Ronotto5 €x
      @J.C.10 €xvlt
      @silversurferx
      @AC427HxxGruss von den NRW Cruisern ;)
      @Tobi1903xxwinkt von der Limburger Fanmeile rüber ;)
      @andi_921xxwinkt von der Limburger Fanmeile rüber ;)
      @MoNixxwinkt von der Limburger Fanmeile rüber ;)
    • Danke für die Orga Markus!

Ich bin nur Tagesgast am Samstag, bin mit 10 Euro dabei.

VG, Wolfram

MX-5 ND G160 SL+SP, SPS Gewindefahrwerk, K-Sport 6-Kolben Bremse mit Ferodo Racing Belägen, Sparco Tarmac mit Michelin Pilot Sport Cup 2, Sauger-Tuning (Mishimoto Air Intake, Cat Cams Nockenwellen, Goodwin Racing Longtube Fächerkrümmer + 200-Zellen-Kat, Simons MSD, Fox ESD, EcuTek Mapping = 195 PS|241 NM), SPS Lenkrad, Stubby, REV9 Embleme, Mazda Bodykit, Zymexx Hecklippe, Alu-Pedale, rote Domstrebe, 811 Design Folierung, Racelogic Track-Recording.
    • Hey Leute,

das fluppt ja ;)

Ich wollte noch ein paar Dinge ansprechen. Ich stehe mit Jan als Organisator in Kontakt und wir haben die Freigabe für einige Dinge bekommen.... ;). Er weiß, das wir grillen und ein bisserl Bier dabei haben :)!!!

• Wir wollen hier keinesfalls den örtlichen Caterer "untergraben"
      • Alle werden ordentlich Cocktails, Pommes und Co. vor Ort beziehen :) (Quasi wie am TidM)
      • @Karai, Judith, den Pavillion würden wir gerne wieder aufstellen (wenn er das nochmal überlebt O.o :D )
      • Ich denke es ist selbstredend das wir die Beachflag auch wieder aufstellen
      • Ob wir den Grill wieder mitnehmen muss ich noch mit uns Ernst @Kugelfisch bequatschen. Wenn ja, bringt sich wieder jeder selber etwas mit.
      • Sollen wir wieder 2 Fässer SelfCooling Beer organisieren?
      • Cola, Wasser und Knabbersachen werden von den Spenden gekauft
      • Jan versucht eine Wasserpumpe (Holland like: Trecker mit Wasserfass :D:thumbsup: ) zu organisieren. Dann kann auch der Pool aufgestellt werden. Wir gehen ja von schönem Wetter aus ;)
      • Ich weiß nicht genau ob wir am Pavillion Strom haben werden. Aber irgendwie muss die Disco Lampe sich ja wieder drehen :rolleyes:

Jan möchte genau so wie wir das das eine Super Party wird auf der man neue/alte Leute (im übertragenen Sinne :D ) trifft und Spass hat. Übertrieben haben wir es am TidM ja auch nicht ^^.

Weiteres dann auf diesem Kanal :);)