Abblendlicht mit Tagfahrlicht

  • Mit den Bestellungen der Kunden bei uns (Zymexx) hat mx5things.com den Vorteil nur einen Ansprechpartner für Deutschland zu haben und muß nicht viele kleine Bestellungen bearbeiten, bei der noch jeder individuelle Fragen hat. Bei einer kleinen Firma (ich glaub er macht das alles alleine) ist das auf Dauer stressig...


    Sobald ich Infos hab melde ich mich...

  • Also, no fake news.... das Kabel ist erfolgreich an einem Fahrzeug getestet. Die Teile werden jetzt produziert - es dauert aber noch ein wenig... über den Preis kann ich jetzt nichts sagen, auf der web steht er mit 35$, das ist echt ein Schnapper und ein "Einführungspreis" Später werden es 49$ sein Ich bekomme ein wenig Rabatt bei einer 20 Stück Bestellung. Keine Ahnung ob das für eine Bestellung erreicht werden kann. in Euro grob kalkuliert ohne mögliche Zollabgaben schätzungsweise 53,00 €..


    Was meint ihr???? geht das????

  • Hatte ich vielleicht schonmal erwähnt, dass ich es für völlig unnötig halte, ja es sogar hasse, wenn mir Fahrzeuge entgegen kommen die das Abblendlicht und das Tagfahrlicht gleichzeitig anhaben (es sei denn sie sind in einer Lampeneinheit integriert)?


    Das verleitet mich immer dazu mein gutes LED-Fernlicht zu benutzen. So nach dem Motto, blendest du mich, dann blende ich dich!

  • Darum wird das Tagfahrlicht ja auf 50% gedimmt. Das machen andere Hersteller ab Werk so und bei 50% behaupte ich, blendet nicht mehr.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Puh, ich finde 53€ schon relativ krass. Weiß nicht, ob ich das für das Geld kaufen würde.
    Dass das kalkuliert und kein absolut horrender Wunschpreis ist verstehe ich, aber für das Geld könnte man sich beinahe den Spaß machen das selbst zu basteln. Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, wenn es soweit ist :)
    So um die 40€ hätte ich ohne zu zögern zugeschlagen (Dass das knapp kalkuliert ist weiß ich)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Wenn du dir dein Benzin selbst zusammen braust, kannst du sicher noch mehr sparen :D:D:D

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Es gibt bei eBay aber auch universelle US Standlicht Module, die eigentlich dafür gedacht sind, dass die Blinker gedimmt mitleuchten.
    Die in der Helligkeit einstellbare Variante kostet ungefähr 35€, da sind dann 2 Module für jeweils 25 Watt Belastung drin. Hab mir die Tagfahrleuchten noch nicht genauer angesehen, aber da sollte eigentlich ein Modul für beide Leuchten reichen. Also nochmal halber Preis, wenn man sich das zu zweit kauft.


    Verkabelung muss man dann natürlich selbst erweitern, aber da dürfte kein großer Unterschied mehr zur mx5things-Lösung sein.