Mittelkonsole Heiß + Beifahrersitzinnenseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

Erst CX3, jetzt ein RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau .

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor, Embleme schwarz gedipt, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,schwarzer Frontgrill klein.

• Harkpabst schrieb:

Fahrt mal einen Seven ... irgendeinen ... ;)
      Das mache ich sogar ziemlich regelmäßig, da mehrere Kumpels aus alten mx-5.de-Tagen sich mittlerweile einen Caterham zugelegt haben.

Mein Favorit dabei ist der 2008er CSR 260 Superlight meines Kumpels Stefan Heth, der gerade sein neues Buch zu dem Thema veröffentlicht hat: amazon.de/Leichtbausportwagen-…unter-1-000/dp/B07FNFCB2N.

Sein CSR ist der mit der Gulf-Folierung auf dem Cover des Buches ... :)

Gerade mit Sidepipes ist die Hitzeentwicklung wirklich heftig ... :thumbup:

NA 1.6 03/91 Mariner Blue + ND 2.0 03/17 Sports-Line + SP, Meteor Gray Mica, ST-X Fahrwerk, BBK Endschalldämpfer, Zymexx Frontmeshgrill „S“, Zymexx ZStyle #2 Lenkrad, SV IL 30+40mm, Stubby
      - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -