Original Lederschaltknauf vom NA/NB

  • MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Soooooooooooooo......


    Der Schaltknauf von @Chris@MME ist heute auch eingetroffen.
    Ich hatte, da meine Suche nichts ergab und Ebay irgendwie auch nichts gescheites im Angebot hatte, mir auch den IL-Schaltknauf besorgt.
    Jetzt habe ich quasi frei Auswahl...
    Der IL-Schaltknauf ist wie der NA-Schaltknauf gleichmäßig rund, hat aber eine flache Oberseite. Dies ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Der NB-Schaltknauf, da hat @Hahzett recht, ist nach vorne etwas ausgebeult, entgegen dem NA-Schaltknauf. Aber nicht wesentlich.
    Ich habe den NB-Schaltknauf damals im NA sehr gerne gehabt.
    Eine Freundin meinte, Sie habe etwas Zeug zum "Aufbereiten" des NB-Schaltknaufes.
    Mal schauen, ob man was machen kann. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Er hat sein Alter und da dürfen Abnutzungsspuren erlaubt sein.


    Spaßeshalber habe ich mal die Gewichte der verschiedenen Schaltknäufe festgehalten.
    Es interessiert ja immer jeden, wie schwer Schaltknäufe sind ;)


    DSC_4497.JPG


    DSC_4522.JPG


    DSC_4508.JPG


    DSC_4502.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()