Original Lederschaltknauf vom NA/NB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original Lederschaltknauf vom NA/NB

Neu

Ich suche den original Mazda MX-5 Lederschaltknauf aus dem NA/NB.
      Hab hier nur die Plastikversion aus meinem ehemaligen 89er NA...
      Ich war so blöd, beim Verkauf den Lederschaltknauf im Wagen zu lassen...

DSC_4277.jpg

DSC_4275.jpg

""
      Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott (angepasst), FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein
      Instagram
    • Neu

Die Schaltknäufe von NA/NB sind identisch...
      Ich hatte mir damals einen aus Leder bei Ebay besorgt...
      Und ich könnte mir in den Allerwärtesten beißen, den beim Verkauf des NA im Wagen gelassen zu haben...

Bei der MX-Teilerei auf Ebay haben se auch nur den aus Plastik...

Der bei IL-Motorsport im Zubehör scheint eine etwas andere Form zu besitzen. Auf meine Anfrage, wegen der Höhe, hab ich keine Antwort erhalten...

ilmotorsport.de/shop/article_d…ff35b4cfb8b46abd93c2be44b

Mit dem Beledern ist soweit eine gute Idee... Nur kenne ich hier im Umfeld niemanden, der das macht und vor allem vernünftig...

Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott (angepasst), FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein
      Instagram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• Neu

Ich noch mal. Hatte den Schaltknauf meiner Supra neu beledern lassen. Ich weiß nicht mehr, wo genau. Aber die günstigsten Anbieter sind an der polnischen Grenze. Es hatte etwa 40 Euro gekostet und dauerte ca. 4 Wochen. Hingeschickt und zurück geschickt bekommen nach Bezahlung.