Gute Werkstatt in Berlin gesucht! Für Umbau, Anbau etc…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Werkstatt in Berlin gesucht! Für Umbau, Anbau etc…

      So. Endlich bestellt.

      Nach knapp 20 Jahren NB wird's jetzt ein ND G184 SL mit SP und Trallala.
      Gerade das Trallala muss aber irgendwo eingebaut werden, wie der Spydergrill und Spurplatten etc.

      Nun die Frage, kennt jemand eine gute, zuverlässige Werkstatt in Berlin, die Mixxer kann und nicht gleich den Lack schrottet?
      Und am besten auch noch einen HÄNDLER bei dem man sich die OZ Felgen vor Ort anschauen kann!


      Gibt's da Erfahrungen und Tips?

      Merci vorab,
      Chenzon

      ***
      G184 SL SP, 18/36 mm, 30mm, Alcantara, Schwarze Seitenblinker, matt schwarze Embleme,Stubby, schwarze Endrohre, Spyder-Grill, ProTrack One 17x7,5, Full LED & Nippes
    • Ist zwar von Berlin eine etwas weitere Anreise aber eine Übernachtung in Lüdinghausen oder Umgebung hat doch auch was.
      Zumal die Jungs von Zymexx ne Menge Erfahrung haben, und gerade beim Umbau auf den Spyder Grill.

      G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

      Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

    • Danke. Hatte ich tatsächlich in Betracht gezogen, leider fehlt mir aber die Zeit für den Trip.
      Und es wäre natürlich trotzdem auch schön, ne zuverlässige Werkstatt um die Ecke zu haben, falls mal was ist.

      @Kugelfisch: die Teile bestelle ich gerade schon bei Euch, die müssen dann nur halt auch irgendwie ran.

      ***
      G184 SL SP, 18/36 mm, 30mm, Alcantara, Schwarze Seitenblinker, matt schwarze Embleme,Stubby, schwarze Endrohre, Spyder-Grill, ProTrack One 17x7,5, Full LED & Nippes
    • Warum lässt Du es nicht da machen, wo Du bestellt hast? Der Händler wird sicher mehr Sorgfalt walten lassen als wenn Du jetzt in Berlin irgendwo hingehst und Dir noch Fremdteile verbauen lassen möchtest, da haben die aber mal richtig Bock drauf.

      Ich habe auch nicht in Berlin gekauft und nehme den Weg gerne 1-2x im Jahr in Kauf. Immer bedenken, dass Du da auf viel mehr Gegenliebe stoßen wirst, dass ist meine Erfahrung.

    • Eine gute Werkstatt für unseren Wagen im Sinne von fachkundig und ehrlich in Berlin würde mich auch interessieren! Mit dem einen oder anderen Vertragshändler fährt man zwar ganz gut, aber vielleicht kennt jemand einen ausgewiesenen Spezialisten.

      Und ja: die sollen willens sowie fachlich auch in der Lage sein, sogenannte "Fremdteile" anbauen zu können. Ist mir völlig egal, ob die insoweit ihren rechtmäßigen Obulus über die Verkaufsmarge reinkriegen oder über ein ehrliches "Das Teil wurde von uns noch nie verbaut und braucht etwas mehr Zeit/Geld".

      Und nein: Ich fahre weder nach Hürth, Lüdinghausen, an den Bodensee noch nach Japan oder die USA für Umbauten... :P:P:P