Mx5 Emblem in echt Carbon passend zu Zymexx Carbon Embleme

  • Hallo


    Ich hab meinen MX5 auf Carbon Embleme umgestellt. Leider gab ich die Löcher in der Stoßstange gesenkt und jetzt passt das Embleme leider nicht mehr weil die Bolzen sehr knapp am Rand sind. Da ich jetzt die Stoßstange lackieren lasse wird diese gleich gecleant.
    Ergo habe ich jetzt nen MX5 Schriftzug übrig. Hab ihn aus Asien beim Hersteller der ganzen Carbon Logos direkt bestellt. Ist alles verzollt von mir. Die Jungs machen an sich saubere Arbeit. Ich würde die Bereiche beim Bindestrich in Autofarbe mit dem Lackstift bearbeiten. Hinten hat er keine Bolzen und man muss noch M3 Klebeband anbringen.
    Original kostet der Schriftzug 49 Dollar OHNE Zoll Versand etc. Ich würde ihn hier für 45 Euro inkl. Versand anbieten (PayPal und Deutsche Post).
    Falls jemand skeptisch ist ... der Atti kennt mich. Hatte die Ehre in der Donutmaschine mitzufahren. ;)


    Habe auch ein original Hecklogo mit Pins übrig und ein Frontlogo mit nur einem PIN übrig.


    Ferner habe ich passende Plaketten für das Skyaktiveschild. Einmal mit klassischen Mazda Logo und einmal mit Werbung des Herstellers. Kann man bestimmt für Custom Bastelei nutzen.


    Her mit den Angeboten ... Ich beiße nicht.


    Grüße


    marK

  • ...Ferner habe ich passende Plaketten für das Skyaktiveschild. Einmal mit klassischen Mazda Logo und einmal mit Werbung des Herstellers. Kann man bestimmt für Custom Bastelei nutzen.

    Hast Du mal Bilder von denen?

  • jetzt ist alles weg bis auf die original Mazda Logos vorne und hinten.


    Würde die gegen Versandkosten 6 Euro auch verschenken.
    Vielleicht will jemand mit entchromen experimentieren bzw. Lackieren.


    Bei Interesse melden...