Interessenanfrage Corksport Cold Air Intake mit Tüv Gutachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interessenanfrage Corksport Cold Air Intake mit Tüv Gutachten

Hättest du Interesse am Corksport Sportluftfilter wenn ein Gutachten vorhanden ist. 26
      1.  
        Nein (16) 62%
      2.  
        Ja (10) 38%

Ich habe ja nun seit längerem das Cold Air Intake von Corksport verbaut und auch eurerseits kommen immer wieder Anfragen für ein Tüv Gutachten.
      Ich planen nun wirklich für das Sportluftfiltersystem ein Gutachten erstellen zu lassen,
      da die Geschichte nicht ganz günstig wird würde ich gerne vorab klären wie Groß das Interesse tatsächlich ist.

Je nach Interesse gestaltet sich dann auch der Preis welcher sich abhängig der Absatzmenge dann zwischen 399€-449€ bewegen könnte.

Für alle die das System noch nicht kennen hier nochmal der Link zum Corksport Cold Air Intake.
      motorsport-equipment.com/mazda…system-mazda-mx-5-typ.-nd

ggf. kann man dann zu einem späterem Zeitpunkt auch eine Größere Sammelbestellung Organisieren.

""

MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Corksport Cold Air Intake, Carbon Interior, Stubby Antenne, Carbonspiegelkappen, Corksport Schaltknauf, Corksport Schaltwegverkürzung, Getönte Seitenblinker,Rote Motorstartknopfkappe