Rheingau-Wisper-Mittelrhein-Mosel-Tour am 29.9.2018

  • @Rheingauner
    Stellst Du vorab einen Link zur Route zur Verfügung, damit ich damit mein Navi (Tomtom Rider 450) füttern kann?

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • hier mal zwischendurch eine neue Liste von unterwegs


    Nr. Name Personen Abendessen Über-nachtung Anreise von
    1 bountyp /Bernd + Ute 2 2 WI
    2 MX-5 Sunracer / Elmar und Astrid 2 2 LU
    3 limejuice / ? 1 1
    4 LineR / Harry 1 1 FD
    5 biesthexe / Ingrid 1 - AB
    6 MX Olli /Ralf + Angelika 2 2 ? ?
    7 Tobi1903 / Tobi 1 - WW
    8 smily / Kai + Bärbel 2 2 HOM
    9 LM_787_B / Lars + ? 2 2 WI
    10 Mxdriver / Dirk 1 1 DA
    11 Grecco / Konstantin 1 - DA
    12 Thilo / Thilo 1 ? GG
    13 Pohldomski / Dominic +Susanne 2 2 RÜD
    14 FROSTBOX / Heiko 1 1 GG
    15 Aza /Manfred + Fabian 2 2 FB
    16 Speedypower / Ulli + Holger 2 2 EMS
    17 Rheingauner / Dirk 1 1 RÜD

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


    2 Mal editiert, zuletzt von biesthexe () aus folgendem Grund: Tobi hat keinen Hunger ;-)

  • @Rheingauner
    ...ähm....wollte deine Tour grad mal in myrouteapp planen... willst du in Sankt Goarshausen mit der Fähre übersetzen?


    Ich glaube nicht das z.B. ich mit meinem tiefergelegten ND da drauf komme ?(

    da könnt ich auch Schwierigkeiten bekommen. Aber andererseits bin ich es gewohnt nach Touren den Unterboden nachbehandeln zu müssen. ;):D

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Könnte bei mir auch unlustig werfen, wobei mit der neuen Fähre bei Gernsheim klappt es von beiden Seiten ohne Aufsetzer. Kenne die bei ST. Goarhausen leider nicht und kann somit keine Vergleiche ziehen.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D