MX5 ND RF 2.0l

  • Gesucht wird ein RF mit 2.0l Maschine. Farbe/Ausstattung ist grundsätzlich egal. Meine Priorität liegt auf einem gutem Zustand und geringer Laufleistung. Da ich vorhabe das Fahrzeug nach Österreich zu importieren und auch dort zuzulassen wäre wichtig das nicht zu viel daran gebastelt wurde. Ich würde dich um Hilfe beim besorgen eines Überstellungskennzeichens bitten (und dieses sobald der Wagen in Österreich steht wieder zurück schicken).


    Hierzu am besten eine PM mit ein paar Details (KM Stand, Zustand, evtl Mängel, Umbauten, Farbe und vor allem eurer Preisvorstellung) schicken.


    Vielen Dank für dein Angebot :)


    lg / Jörg

  • Vielen Dank für eure Angebote. Ich habe gestern einen RF mit meinem Bruder Probegefahren. Leider ist die Höhe bei 1,85m Körpergröße nicht ausreichend. Ansonsten wäre es das perfekte Auto gewesen.

  • Dann scheint es aber eher am Oberkörper zu liegen... ich bin 1.86m... habe genug Luft nach oben und passen für mich PERFEKT in meinen RF-IGNITION ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA