Gebrauchtes MZD/CMU woher bekommen ?

  • Hallo,


    da ich mich beruflich gerade recht intensiv mit javascript beschäftige möchte ich mir die Software des MZD noch etwas genauer anschauen. Dazu brauch ich aber ein laufendes System, der MZD-Emulator ist dafür nicht geeignet.
    Wer also eine Idee hat wie ich an eine gebrauchte CMU mit Screen heran komme darf sie mir gerne mitteilen. Der Touchscreen muss mit dabei sein (darf auch Flecken oben haben) weil die Kommunikation zwischen CMU und Screen verschlüsselt ist (sic!).


    Grüsse

  • Hier im Forum tauchte Mal eine Kleinanzeige von eBay auf, in der ein RF geschlachtet wurde. Der könnte eine Chance sein. Finde den Thread aber gerade nicht.

  • Schau mal hier, das ist die Anzeige.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Vielen Dank,


    das ging ja schnell. Angefragt habe ich bereits, jetzt kommt es nur noch auf den Preis an. Vielleicht nehme ich auch noch einen Teil der Innenausstattung mit.


    Der arme Ignition!


    Gruss

  • Das ist kein Ignition, sondern wahrscheinlich ein Vorführer (Nappaleder)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)