Mazda MX-5 ND (2019) im Test 184 PS und 205 NM

  • nee, habs vorher auch gesehen.Dachte eigentlich Ausfahrt.Tv bringt den längeren Bericht noch,dieses We. Naja klingt nicht ganz so überzeugt der Gute(vermutlich hätte Mazda 10cm Lenkrad verstellung und 300Ps bringen müssen),das Mädel war schon bei den ganzen ND Videos mehr begeistert...trotzdem,da war der andere von Redline Reviews viel emotionaler.
    Finde es sehr schade, das dass das erste Deutschsprachige Video zum 2019er ist.
    Naja ( ich weiss ich wiederhole mich) ab Dienstag erlebe ich ihn Täglich :thumbsup:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von corra-leonie ()

  • Danke für den Link. :)


    Der Bericht ist ja echt ziemlich nüchtern, bestätigt aber auch meinen Eindruck vom neuen Modelljahr. Was mich erstaunt ist, dass Mazda die Rückfahrkamera so auffällig platziert hat. Direkt über dem Nummernschild, wo auch schon kein Uneingeweihter den Knopf zum Öffnen des Kofferraums findet, wäre doch schöner gewesen....

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • So negativ hab ich das Video nicht wahrgenommen. Ist halt wirklich etwas nüchtern, aber die positiven Dinge werden doch trotzdem klar genannt.

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Genau das meine ich- egal welche Motorrisierung-es ist ein Mx 5 der Spass macht und bezahlbar ist. Letztens hab ich ein Österreichisches Video gesehen, da wurde der Mx mit ner Alpine verglichen... Und die haben Sushi gegessen im Auto-und dabei doch Äpfel mit Birnen verglichen..
    Waren die Zwei peinlich <X

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier nun die Ausfahrt TV Langversion 2019 :thumbsup:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Hallo ,alles in allen sehe ich nicht so einen gewaltigen Unterschied zum 160 PS Motor...
    ich denke mal die meisten Kunden erkennen eh kaum einen Unterschied .
    bis dann mal wieder Der Lutz

    Leistungsmäßig glaub ich auch dass kein großer Unterschied ist, aber dass er jetzt auf 7500 drehen kann finde ich schon sehr gut!
    Beim G160 hatte ich das Problem bei der Probefahrt, dass er mir zu früh mit den 6800 touren abgregelte