Mazda MX-5 ND (2019) im Test 184 PS und 205 NM

  • Gestern kam auch von Motor1 das Video zum G184 raus.
    In meinen Augen vielleicht sogar der beste Bericht von allen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, sehr schöner Bericht.


    Mehrfach gut zu sehen, das Aufbäumen des Vorderbaus. Hat sich also wenig geändert :thumbup:

  • Neues Video von Auto Bild vom neuen Modell mit 184 Ps im Rumänien :thumbsup:




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine ich das nur, oder wurde auch das Lenkrad modifiziert?
    Meiner Meinung nach schaut es etwas dicker aus.
    Kann das jemand bestätigen o. dementieren?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich glaube es eher, dass das täuscht. Ging mir in der Vergangenheit schon immer so, wenn ich Bilder gesehen habe, die das Lenkrad seitlich zeigen.


    Zumindest bei dem Vorserienexemplar, das auf dem TidM zu sehen war, gab es da keinen fühlbaren Unterschied zum danebenstehenden Vorführer aus 2017.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich finde den Test der Auto-Bild bisher am schlechtesten, total emotionslos.
    Hey der hat da 'nen 184er unter'm A**ch und verzieht keine Miene. :whistling:


    Am besten und informativsten finde ich bisher das Motor1 Video und den Bericht von Redline Reviews.

    MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131


    “I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy