Mazda MX-5 ND (2019) im Test 184 PS und 205 NM

  • Ich habe ja vor kurzem meinen G-131 Sakura gekauft, wusste da aber noch nicht, dass jetzt der G-184 rauskommt. Hätte wohl noch etwas warten sollen. Vielleicht steige ich dann in ein paar Jahren um...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • So langsam habe ich das Gefühl, dass alle Tester die da in Rumänien Rumdüsen, in irgendeiner Weise Influenzer sind, die von Mazda gesponsert werden, um ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Das braucheich nicht,um mich von dem genialen Konzept des MX5 zu überzeugen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • So langsam habe ich das Gefühl, dass alle Tester die da in Rumänien Rumdüsen, in irgendeiner Weise Influenzer sind, die von Mazda gesponsert werden, um ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Das braucheich nicht,um mich von dem genialen Konzept des MX5 zu überzeugen.

    Nein, nein Gekaufte Journalisten Udo Ulfkotte (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gibt es in Deutschland nicht.

  • Die sind doch wohl nicht etwa alle von Mazda eingeladen worden? Und am Ende noch gleichzeitig? Das geht ja wohl gar nicht ...


    Journalist ist in Deutschland keine geschützte Berufsbezeichnung. Manche studieren dafür, andere besitzen ein Handy mit Kamera und können sich unfallfrei in ein Auto setzen. Und - Überraschung - das merkt man auch.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Als Firma Journalisten oder sonst wem ein Produkt zu Verfügung stellen damit diese eine Review dazu verfassen finde ich legitim.
    Und ich glaube nicht daß Mazda die Berichterstattung zu ihren Gunsten "kauft".
    Schließlich steht es jedem Journalisten frei auch negatives zu erwähnen oder das Produkt grundsätzlich schlecht zu finden.