13.10.2018 Bodenseehinterland - Oberschwaben

  • Waidmannsdank.
    Bin auch Sportschütze und daher macht mir die Schießprüfung des grünen Abiturs die wenigsten Sorgen ;)
    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Sportsline 2.0 in Mondstein
    Wenn der Fahrer schon nicht sportlich ist, sollte es wenigstens das Auto sein ;)

  • ...
    Nach der Mittagspause geht es zurück über Kißlegg ...

    ...schönes Stückchen mit enger Straßenführung und Kurven nach kleinen, nicht ganz gut einsehbaren Kuppen...


    Ich schau noch, ob sich das im Terminkalender unterbringen lässt...

    VG
    der "Pizza-mit-Allem-Favorisierer"

    Einmal editiert, zuletzt von Tobo ()

  • Ich schau noch, ob sich das im Terminkalender unterbringen lässt...

    Also ich wäre dabei, wenn ich ab Höhe Amtszell bzw. zur Mittagspause in Wangen mit einsteigen könnte und ich euch auf der Strecke bis Höhe Meßkirch begleiten dürfte. Würde mich freuen, mich auf einen Etappenabschnitt anschließen zu dürfen.

  • @Tobo kein Thema, das passt schon.
    Die Männer vom See wollen das ja auch so machen.


    Wobei die Beteiligung bis jetzt ja noch äusserst schleppend ist.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • die Tour lass ich mir natürlich nicht entgehen

    :thumbsup: das freut mich, so langsam kommen doch noch ein paar zusammen.


    Wahrscheinlich doch etwas zu spät in der Saison.....aber ging leider diese Jahr nicht früher.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Immer diese quengelnden Rentner

    :D alles wie geplant, wir werden am Sa. gegen 10Uhr in BL wegfahren, je nachdem wo du, ihr dazu treffen wollt kann man dann ja die ungefähre Uhrzeit ermittlen.
    Zur groben Orientierung: In der Karte sind die Pausen und der Mittagsstopp (da ist noch eine Überraschung in planung) markiert, jeder Abschnitt hat so in etwa 1,5h Fahrzeit.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer