13.10.2018 Bodenseehinterland - Oberschwaben

  • Hallo zusammen, so langsam rückt der Samstag näher und es wird Zeit für weitere Infos,s zur Tour.


    Ich bin zwar eher ein Zweifler was die Wettervorhersagen länger als 2 Tage angeht aber wie es aussieht soll es wohl sonnig und warm werden (ob das der Nebel am See entlang auch weiß?)


    Wir starten um 10Uhr vom Parkplatz im Industriegebiet aus:
    Wasserwiesen 28/1,72336 Balingen


    Der erste Stop ist nach ca. 1,5h in Lippertsreute an einer Tankstelle.


    Der zweite Stop und somit Mittagspause gegen 13:00Uhr findet in der Nähe von Wangen im Allgäu statt. Dazu hat uns freundlicherweise Carmen, die Frau vom Martin @Merten124 eingeladen auf einen Kaffee und Kuchen vorbei zu kommen.


    Der dritte Stop findet am Nachmittag nach ca. 1,5h Fahrzeit an einer Tankstelle in Kappel bei Bad Buchau statt.


    Der letzte Abschnitt endet dann nach weiteren 1,5h zu einem gemeinsamen Abschluß in der Traufganghütte in Albstadt- Laufen.
    Bitte hier noch kurze Mitteilung wer und mit wieviel Personsen dabei ist damit ich einen Tisch reservien lassen kann.


    An die Bodenseeler: Wo wollt ihr ggf. dazu stoßen?

  • Eher bei Pfullendorf, besser noch Ostrach, da könnten wir noch nen Großteil der Route mitfahren.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Oder so ... wann ist die Tour denn ungefähr in Pfullendorf

    Auf der Hinfahrt gar nicht.
    Der erste Stop ist nach ca. 1,5h, also gegen 11:30 Uhr in Lippertsreute an der dortigen Tankstelle.
    Davor kommen wir durch Owingen, Hertsweiler, Herdwangen, Hohenfels.


    Nach kurzer Rauch- und Pinkelpause geht es gegen 11:45 Uhr weiter über Salem, Untersiggingen, Fitzenweiler,
    Teil 2 ab 1145.JPG

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Leider kann ich die Tour nicht mit fahren weil ich auf dem Dynoday bin.
    Meine Frau freut sich aber schon soviele ND in der Straße vor unserem Haus parken zu sehen und die (Bei)Fahrer zu bewirten.
    Wäre schön wenn wir ihr ein Bild von allen ND's aus dem DG macht. Habe dem Forum viel zu verdanken und das wäre eine tolle Erinnerung. :thumbup: