13.10.2018 Bodenseehinterland - Oberschwaben

  • Hallo zusammen


    Die Tour führt von Balingen - Neuhausen ob Eck - Salem nach Wangen im Allgäu.
    Nach der Mittagspause geht es zurück über Kißlegg - Bad Buchau - Pfullendorf nach Albstadt Laufen wo in der Traufganghütte der Abschluß statt findet.


    Oberschwaben 2018 gesamt.JPG


    Kurzinfo,s:
    Start um 10Uhr in Balingen
    Ende geplant um 18Uhr in Albstadt Laufen
    Tourlänge ca. 300km. Vor- und Nachmittags ist jeweils nach ca. 1,5 Stunden eine Pause eingeplant an einer Tankstelle / WC.
    Reine Fahrzeit ca. 5,5 Stunden


    Soweit mal der erste Überblick.
    Details folgen dann.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Das geht ja fast an unserer Haustüre vorbei ... ;)


    Wenn es sich einrichten lässt, dann würde ich für ein paar Kilometer mitfahren ... :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Habe ich eine Chance das es um eine Woche nach hinten verschoben wird? ;(
    13.10 findet der Dynoday statt. Außer ein paar ND sind sehr viele Spider dort. Ich stehe bei einigen im Wort dabei zu sein und kann es beim besten Willen nicht absagen.

  • Leider auch an dem Wochendende nicht da ;( , sonst wäre ich gerne dabei.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse

  • Habe ich eine Chance das es um eine Woche nach hinten verschoben wird

    Hallo Martin, leider nein. Das ist das letzte WE das mir in dieser Saison noch geblieben ist.


    Leider auch an dem Wochendende nicht da

    Schade. Vielleicht gibt es noch eine weitere, spontane Sonntagnachmittag- Tour.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Die Tour schaut gut aus und der Bodensee ist immer eine kleine Reise wert.
    Bin aber gerade dabei den Jagdschein zu machen und damit ist zur fast jedes Wochenende der nächsten Monate verplant :S

    Sportsline 2.0 in Mondstein
    Wenn der Fahrer schon nicht sportlich ist, sollte es wenigstens das Auto sein ;)

  • Bin aber gerade dabei den Jagdschein zu machen und damit ist zur fast jedes Wochenende der nächsten Monate verplant

    Waidmannsheil sag ich da bloß. Ich bin Sportschütze und wir teilen die Schießanlage mit der JV ZAK, die drei Jagdschulen beinhaltet. Ist nicht ohne. Aber nächstes Jahr fahren wir garantiert wieder.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer