• Er ist da!
    G 160 SL Pur Weiß. Habe heute erste Bilder beim Händler geschossen. Angeliefert und frisch vom Transporter runter. Brief habe ich schon. Versichern und anmelden selbst, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Fußraumbeleuchtung, LED Innenleuchte und Unterlippe hinten baut der fMh noch hin. Am
    26.02. hole ich ihn ab. Noch eine Woche! Motto: Vorfreude ist die beste Freude. Irgendwie trotzdem hart.image.jpegimage.jpeg

    G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

  • Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß bei der "grausamen" Vorfreude! ;)

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ich wünsche Dir auch immer eine gute Fahrt :)
    Die letzten Tage werden jetzt sehr hart werden, wo Du ihn schon gesehen hast :thumbup:

  • Ach, einfach täglich hin … ne Stunde ums Gefährt schleichen … die ein oder andere Porträt-Aufnahme schießen … dann irgendwann, wenn die in Zwiebeltechnik gewandete Kleidung nicht mehr wirklich wärmt (ER ist da wesentlich härter im Nehmen!), unter versteckten Tränen, gerne mit einem zärtlichen, fast unabsichtlichen Streichler verabschieden, mit den Worten: „Morgen, mein Kleiner, morgen komm ich wieder! Musst nicht traurig sein!!“ :love: *schnief* … heim und für den nächsten Tag die nächsten, herzergreifenden Abschiedsworte finden ……………. das Autofahrerleben kann so grausam sein … :sleeping:

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Gefährt ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Machts so wie ich. Fahrt ne Woche in Skiurlaub, dann ist das Warten nicht so schlimm.
    War gestern beim fMH. Mein roter 160 SL steht schon da. Hab die Papiere abgeholt und lasse ihn dann am 29. zu. Am 01.03. hol ich ihn endlich nach Hause. :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.