Biete 4x Bridgestone Potenza S001 205/45 R 17 1.000km gelaufen

  • Habe noch 4 Bridgestone Potenza S001 205/45 R 17 1.000km gelaufen, anzubieten.


    Da ich kurz nach dem Kauf des RF gleich auf Semislicks umgestiegen bin habe ich die Seriengummis hier noch rum liegen.
    Profil ist so gesehen noch neuwertig gerade mal angeraut.


    Für alle 4 hätte ich gerne 200€ inkl. Versand


    Einzeln geht auch für 50€ zzgl. 6,90€ Versand


    Bei bedarf poste ich gerne noch Fotos aber wie gesagt die sind so gut wie NEU.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Shadeeee.... ;)
    Wärst Du damit mal 3 Wochen früher gekommen, dann hätte ich sie genommen!
    War zufrieden mit dem Reifen!
    Jetzt hab ich die V12 drauf, womit ich auch zufrieden bin!
    :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Update


    190€ inkl. Versand noch zu haben

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Falls du keinen Interessenten hier findest, kannst du auch nal beim Reifenhändler deines Vertrauens fragen, ob die den aufkaufen. Mein Reifenhändler hat mir für die Reifen 240 Euro (hatten 100 km runter) beim Reifenkauf angerechnet. :)

  • 180 EURO Incl versand nach Belgie ?
    Mvg Marc

    Hallo Marc,


    das kann ich machen.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche