Fahrfreude

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und wollte Euch Mal sagen, wie es dazu kommt das ich einen MX 5 Sportline mit Sportpaket und 184 PS bestellt habe.
    Bisher war mein Fahrzeug ein Boxster 981 mit PDK und volle Hütte.
    Laufend hat meine Frau gemeckert, sie möchte auch Cabrio fahren, aber was soll ich sagen, sie traut sich nicht einmal den Porsche aus der Garage zufahren.
    OK hab ich gesagt, ich verkaufe den Porsche und wir suchen eine Alternative.
    Audi tt probe gefahren, sehr schönes Auto aber null Emotion.
    Mercedes SLC Probe gefahren und nach 15 Minuten zurückgebracht, einfach eine Schiffschaukel.
    Dann haben wir über SIXT für drei Tage einen MX 5 mit 160 PS gefahren. Nach Abholung des Fahrzeuges ging mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    Eigentlich wollte ich nie wieder einen Schalter haben, aber mein Mazda MX 5 ist das einfach genial.
    Übrigens ich bin 64 Jahre alt und freue mich auf mein neues Spielzeug. :P

  • Gute Entscheidung.
    Ich wünsche die viel Spass mit deinem neuen "Spielzeug".
    Und das die Wartezeit nicht so lange wird....................


    Gruß aus dem Spessart
    Harry

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Die Schlauen mit Geschmack sterben zum Glück halt doch nicht aus :thumbsup:


    Ich wünsch dir eine schnelle Lieferung und dann eine Menge Spaß mit dem kleinen, war eine gute Entscheidung.

    MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau

  • Wow, Umstieg vom 981er auf den MX5! Da muß ich mir ja als Nissan 370z Roadster Fahrer keine Sorgen machen, wenn ich auf den MX5 RF 184 PS umsteigen würde...Grund für Umstieg: 1. Stoffdach am 370Z von Vandalen aufgeschlitzt, also Blechdach, 2. den Speed kann ich kaum noch ausfahren, zuviele Deppen am Handy oder üppigem Bespaßungssystem/Bildschirm rumfummelnd auf der AB = zu gefährlich mit über 200 anzukommen...außerdem Staus Staus Staus
    SLK, Z4 gefallen mir nicht, die anderen Alternativen auch nicht, TT brrrr, okay der neue Ferrari Portofino (auch Blechdach) wäre was.... steht bei mir um die Ecke beim Händler, bloß keine Probefahrt machen....ich will mit 60 in Rente dafür brauch ich noch bisserl Kohle auf der hohen Kante.