The Stubby Antenne

  • Biete eine The Stubby Antenne für den ND / Fiat 124
    an.

    Ca. 1 Jahr genutzt, aber leider nicht ohne optische Beeinträchtigungen geblieben
    - bei der Demontage vor Einfahrt in eine Waschstrasse runtergefallen - siehe Bilder
    - an der Spitze war ich schon mit einem schw. Edding dran - hält bisher gut
    .

    Außer optisch konnte ich keine Mängel feststellen -
    bin halt pingelig, daher musste dann die Tage doch mal eine neue Stubby her ;).


    IdS wohl für einen etwas weniger pingeligen Menschen eine Gelegenheit zu:


    15 €


    Standort: Bonn.
    Versand auf Wunsch möglich.


    20180912_153345_resized_1.jpg20180912_153257_resized_1.jpg20180912_153248_resized_1.jpg20180912_153305_resized_1.jpg20180912_153254_resized_1.jpg20180912_153234_resized_1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • empört gugg =O


    Du fährst durch die waschstrasse =O


    Mach ich im Winter auch aber lasse die stubby drauf :thumbup:

    So oft wie ich neu lackieren lasse(n muss) - eh "egal" ;)
    Ich auch - war leider der eifrige Angestellte an der Einfahrt - war nur froh, dass die Seitenwand nichts abbekommen hat und hab so zu spät auf die Stubby geschaut.

    Wie ist denn der Empfang mit so nem Stummel ?

    Für nette 15 € kannst du es ausprobieren -
    ich kann nicht klagen - lebe aber auch in einer Region in der man die meisten Sender bereist mit nem ausgestreckten Finger empfangen könnte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • @Toddy
    Im DAB Bereich hier im Ländlichen, mäßig bis saumäßig. Im FM Bereich , keine Ahnung. Ist halt ein aus Dem Vollen gedrehter Alubrocken,der optisch ansprechend ist. Mehr nicht.
    Sorry @Kugelfisch, aber neuer Thread, gleiche :D Meinung

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • @Kugelfisch
    Bitte nicht Fakten mit negativ besetzten Aussagen verwechseln. Die Stubby ist ein aus dem Vollen gedrehtes Stück -hübsches - Aluminium. Nicht mehr und nicht weniger.
    Dass da bei DAB nicht viel rüberkommt ist Fakt. Zumindest für Leute, die sich mit Funk, Wellenlängen, Lambada ¼ etc. Ein wenig auskennen.
    Wer Wert auf reine Optik,mit eingeschränkter Funktion, legt ist das Teil ja okay, für mich eben bekanntermaßen nicht.
    ....ich dich auch. Kauf auchvielleich mal nen vernünftiges Lenkrad bei dir für den neuen G184, aber niemals ne Stubby. :thumbup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Darf ich an unsere Regeln und die Bitte erinnern?



    Danke! Viele Grüße
    Oli, für das Admin-/Moderatoren-Team