Eifel-Tour am 21.10.18 (Start um 10:00 Uhr)

  • IT oder? Kenne ich, habe auch ein paar mal im Jahr Bereitschaft, geht immer eine Woche. Komm einfach mit, dann können zwei IT-Fuzzis an dem Problem arbeiten :D In der Eifel ist es mit UMTS nur nicht so prall :/

  • Hallo Wolli.
    Leider stehe ich auf dem Plan mit Bereitschaft. Ich versuche aber, ob einer meiner Kollegen die Bereitschaft für den Sonntag übernimmt.


    LG Ralf

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich bin so froh, dass ich keine Bereitschaft mehr habe.


    Dafür habe ich den kompletten November und die erste Dezemberhälfte immer Urlaubssperre.


    Irgendwas ist halt immer...

  • X( Bin leider raus || Meine Frau hat da schon was anderes mit mir geplant.


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne und knitterfreie Tour :thumbup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Hallo Wolfram,


    zwar haben wir in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Touren zusammen gemacht, aber ich würde gerne wieder mal in der Eifel mitfahren. Hättest Du was dagegen,wenn ich mit meinem flotten Kleinen da mitfahren würde?