DiM -> Dyno-Day in der Mitte (ca.)

  • Wir haben die Daten einfach am Dynoday erhoben. Bis dahin kann sich ja noch was ändern und zur reinen Erhebung von Daten, ist es ja nicht nötig sich öffentlich zu outen. ;)

    ich finde es hilfreich, wenn man schon grob weiß welche Konfigurationen dabei sein könnten. Neutral sollte es sein, deshalb wollte ich die Daten eigentlich per PN, kann aber ja jeder machen wir er möchte. Manche haben die Dinge ja in der Sig stehen, da is es eh egal.

  • Naja,



    hab halt bis auf ESD nix besonderes am Auto verbaut was Leistungssteigernd sein könnte?! Ginge das trotzdem, oder macht das da keinen Sinn? Garching hatte ja spezielle Konfigurationen "gesammelt"...

    Dafür weiß ich jetzt, dass mein unverbastelter G131 mit 139PS und 156Nm daher kommt :thumbup: also: macht Sinn!!

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Was läuft denn noch nicht, Volker? Der Umbau ist ja schon was her.

    Hi Wolli, , die Software des Automikgetriebes zickt noch und das "Final Gear" ist auch noch Stock.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Hallo zusammen,
    habe eben mit Digatec telefoniert.
    Die nächsten möglichen Termine wären Samstags 03. November oder 01.Dezember. Bitte schreibt mir wer wann kann. Oder ist das zu kurzfristig?
    Man schätzt etwa 12 Fahrzeuge könnte man messen. Es wird aber Fahrzeugweise abgerechnet, keine Tagesmiete.
    69,- statt der 99,- auf der Internetseite.
    Ich werde heute Abend die Tabelle mit den bisherigen Daten (Ausstattung und Terminmöglichkeit) ergänzen.
    Ein G184 Standard wäre noch interessant….

  • 03.11 bin ich definitiv raus und Dezember kann ich nur kurzfristig sagen. Ist die heiße Zeit in meinem Job...