Hilfe... Seitenfenster funktioniert nicht mehr richtig

  • Nach dem Umbu der Boxen in der Seitenverkleidung habe ich nun das Problem, dass das Fenster der Fahrerseite nicht mehr nach oben fährt. Nur wenn der Stecker der Außenspiegelverstellung abgeklemmt ist, kann ich die Scheibe nach oben fahren. Zudem fährt die Scheibe nicht mehr automatisch nach unten und beim Öffnen der Tür sowie beim Öffnen des Dachs ebenfalls nicht mehr automatisch nach unten.


    Jetzt habe ich die Außenspiegelverstellung abgeklemmt, da ich darauf erst einmal verzichten kann, ein Dauerzustand ist das allerdings nicht.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze wieder zum Laufen bringe? Ich denke, dass das Steuergerät irgendein falsches Signal bekommt.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT