Stammtisch in Berlin

  • Link schwächelt ..

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Trotzdem ein guter Tip. Danke, habe gerade dort angerufen. Die Plätze sind begehrt!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Wer hat Zeit und Lust auf den nächsten "Berliner-Stammtisch" ?


    Vorschlag: Sa. 16.03.2019, 12:00 h, Classic-Remise (oder seid ihr da alle noch beim Wochenendeinkauf ... ;) )
    Käffchen, schnacken, altes Blech bewundern!


    1.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ich komme und bringe noch nen mx-Kumpel mit. Ich finde die Location Superklasse. Fühle mich dort wie ein Kind im Spielzeugladen. Wollen wir zum Brunch?

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Sehr gute Idee und beste Location !
    Leider schlechter Termin für mich !


    ...bin da bei Slalomtrainingsfahrten in Groß Dölln.


    Wünsche Euch viel Spaß und hoffe beim nächsten Termin dabei zu sein.


    Gruß
    Uwe

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Einen Happen können wir gerne essen. @usky Und da die Saison gerade anfängt, werden sich bestimmt noch ein paar Termine einrichten lassen ^^ .
    Ich mache mal eine PN auf, in der wir unsere Nr. austauschen können zwecks … "wo bist du denn, kann dich nicht sehen …" und ähnliche Malheurs :D


    Bis Sa. 16.03.2019 :rolleyes:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: