Neuer ESD: 2 x 100

  • wenn hier och mehr aufgerüstet wird, gibt´s die bald mit Gittern, damit die Clochards dort nicht übernachten

    MX5 ND Retractable Fastback
    Sports-Line G
    160 Matrixgrau Metallic Sport-Paket
    alles drin und dran was muß :thumbsup:

  • Für meinen persönlichen Geschmack passt das überhaupt nicht zusammen. Der Diffusor geht mit den relativ großen, kantigen Finnen optisch in Richtung Motorsport. Die Endrohre sind dann aber wieder Pseudo-Edel mit viel Material, doppelwandig, mit Einsatz, was auch immer alles.
    Wenn man da eine passende Endrohrvariante (Motorsport eben, einfach nur Edelstahl "scharfkantig", also nicht eingerollt / doppelwandig etc) nehmen würde, wäre das Gesamtkonzept von Auspuff + Diffusor stimmig (nämlich Motorsport) und man könnte wahrscheinlich sogar noch mehr Durchmesser nehmen ohne dass es doof aussieht, weil die Rohre dünnerwandig sind und damit auch nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


    Ist natürlich nur mein Geschmack, aber für mich sieht das aus als hätte man auf halber Strecke den Faden verloren. :/

  • Dirk: also einen kenne ich bereits, der sich den Bauch halten würde vor lachen - sorry, das geht üüüberhaupt nicht (100er Rohre, nichtmal mit 18 und nichtmal auf nem breitarschigen Porsche).


    Jaja ich weiß... Geschmack (und doch gibt es schlechten) :saint:

  • Und wenn wir erst alle elektrisch fahren, hat sich das Thema sowieso erledigt ... ;)


    (also genießen wir die Vielfalt, solange es noch geht)

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)