Seasons End Meeting am 20.10.2018

  • Ihr Lieben.
    Es war ein schöner Tag bei euch. Dafür einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Zymexx-Team und alle Anderen, die dazu beigetragen haben.
    Allen eine gute Zeit und bis bald.


    Grüße
    Silke & Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Guten Abend,


    nach einer etwas längeren Rückfahrt (Stau ohne Ende, Autobahn gesperrt ...) bin ich auch wieder zuhause. Lieben Dank an @Kugelfisch und seine Crew! Es war ein echt schöner Tag mit tollen Gesprächen, lecker Essen und trinken bei bestem Wetter. Was will man mehr?


    Schönes Restwochenende und bis bald mal.


    Wolfram

  • Können wir uns nur anschliessen, waren ein paar wirklich coole Stunden und schön ein paar bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Die Bewirtung war einfach ein Traum und jeden Meter Anfahrt wert :thumbsup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Leider konnten wir nicht so lange bleiben, wie wir es uns gewünscht hätten.
    Es waren einige tolle Stunden mit vielen netten Leuten, wunderbarem Wetter und einer tollen Bewirtung.
    @Kugelfisch und seinem Team einen herzlichen Dank dafür.


    LG


    Moni und Peter

    MX-5 ... macht süchtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Hape ()

  • Möchte mich auch für die kurzweiligen Stunden bedanken.
    Freue mich schon auf die Saison-Eröffnung 2019. :thumbsup:

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für den schönen Tag.


    Gastgeber top
    Bewirtung top
    Montage top
    Leute top
    Wetter top


    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :)

  • Gibts schon nen Termin fürs Kirschblütenfest? :D

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ist doch schon mal eine Aussage Ernst.
    Werd ich mir im Kalender schon mal vormerken. :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.