Handschuhe

  • Hallo,


    ich suche Handschuhe die nicht zu dick sind und auch vom Stoff her nicht so rutschen, wenn man am Lenkrad lenkt. Hatte vorher welche von Runtastic womit ich auch am Monitor touchen konnte ;) Die sind nun kaputt und gibt es nicht mehr zu kaufen.


    VG

    Mazda MX-5 ND G160 i-ELOOP Sports-Line EZ 01/2016
    Spurverbreiterung V30/H40, Alu Sportpedalsatz, Seitenblinker abgedunkelt, CarPlay, dezente Folierung, ST-X Fahrwerk 30mm tiefer

  • na toll ich hatte extra durchgeschaut und die suchfuntion benutzt aber da waren die nicht mit aufgeführt.

    Mazda MX-5 ND G160 i-ELOOP Sports-Line EZ 01/2016
    Spurverbreiterung V30/H40, Alu Sportpedalsatz, Seitenblinker abgedunkelt, CarPlay, dezente Folierung, ST-X Fahrwerk 30mm tiefer

  • Bei der SuFu ist es wichtig diese nicht in einem/ nur für ein Unterforum durchzuführen, sondern "alle Foren durchsuchen" und oft ist auch etwas Kreativität bei den Suchbegriffen hilfreich.
    (Nur eine Hilfe am Rande dazu:).

  • Bei der SuFu ist es wichtig diese nicht in einem/ nur für ein Unterforum durchzuführen, sondern "alle Foren durchsuchen" und oft ist auch etwas Kreativität bei den Suchbegriffen hilfreich.
    (Nur eine Hilfe am Rande dazu:).

    ich hatte beides gemacht. einmal alles und einmal unter accessoires.
    ok das nächste mal versuch ich kreativ zu sein ;)

    Mazda MX-5 ND G160 i-ELOOP Sports-Line EZ 01/2016
    Spurverbreiterung V30/H40, Alu Sportpedalsatz, Seitenblinker abgedunkelt, CarPlay, dezente Folierung, ST-X Fahrwerk 30mm tiefer

  • Vielen Dank für die Hinweise auf den bestehenden Thread. Ich bitte darum die Frage nach Behandschuhung dort weiter zu stellen und zu diskutieren und mache hier mal zu. :)