Knackende Feder?

  • Nein, sind noch die ersten. Glaube sogar, die ersten überhaupt, die in einem Kundenfahrzeug verbaut wurden.

  • Cool! Dann schaut doch mal, wann ihr Zeit dafür habt. Sind ja noch ein paar Sachen zu machen (KAT, EcuTek etc.). Lohnt sich.

  • ich habe seid Tagen auch immer so ein komisches knacken wenn ich zum Beispiel langsam ein Berg hochfahre bei eingeschlagenen Lenkung.


    Ich habe dieses knacken seid dem ich letztes Wochenende den Unterboden mit Fluid Film eingesprüht habe und wahrscheinlich zuviel eingesprüht habe .
    Jetzt Frage ich mich ob die Gummimuffen sich mit dem Öl nicht vertragen und weich geworden sind ?(?(?(

  • ich habe seid Tagen auch immer so ein komisches knacken wenn ich zum Beispiel langsam ein Berg hochfahre bei eingeschlagenen Lenkung.

    Warum in „Mazdas Namen“ fährst du mit nem MX-5 langsam einen Berg hoch mit eingeschlagener Lenkung? X/

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Moin, bremmst mal und fahrt dann rückwärts und bremmst stark. Wenn es dann knackt könnte eine der Querlenkerschrauben mit Excenter nicht mehr fest genug sein. Nach dem Fetten hatte das mein NA. Die rutscht dann 1mm und verstellt sich. Mit einem Tropfen Tippex kann man eine Bewegung sichtbar machen. Gruesse

  • z.b.im Parkhaus beim hochfahren

    Parkhaus geht so: :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D