Super lackschutz

  • Sieht zumindest so us, als wäre dieser „Vergleich“ gegen gänzlich unbehandelten, also auch nicht gewachsten Lack wgemacht... ob der Unterschied da auch so eindeutig ist...

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • dubiose Werbeseite mit einem Rabatt von 74,00 -> 19,90


    ...wenn du die anderen Produkte von DiamondProtect bei Amazon anschaust, haben die keine gute Bewertungen....


    ...wenn du dann auf kaufen gehst "nur noch 25 Stück...1 für Sie reserviert....nur noch 10:00 min" !
    Die Zeit läuft runter und es werden immer weniger.


    Rufst du Seite aber erneut auf....
    "nur noch 25 Stück...1 für Sie reserviert....nur noch 10:00 min" !
    Die Zeit läuft runter und es werden immer weniger.


    ....


    ich halte von sowas überhaupt nix :thumbdown:

  • Das kann ja nur Murks sein. Der Button zum bestellen sieht aus als ob man bei amazon bestellen würde und man landet in einem ganz anderen Shop. Dann gibts direkt ein zeitlich befristetes und limitiertes Angebot nur für mich Glückspilz... hahaha selten so gelacht.
    Das Video ist schön zurechtgeschnitten und achtet mal drauf wie die den Dreck aufs Auto schütten.


    Das brauch ich sicher nicht probieren, sonst ärgre ich mich einmal mehr. :thumbdown:

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Ist nichts brauchbares. Alleine die Aufmachung dieses "Artikels" wirkt wie aus einer Werbesendung. Wenn es dir um den reinen Effekt der Versiegelung und des Schutzes geht, Versuch Mal den Sonax BSD oder liquid Elements Gloss Boost.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Ist nichts brauchbares. Alleine die Aufmachung dieses "Artikels" wirkt wie aus einer Werbesendung. Wenn es dir um den reinen Effekt der Versiegelung und des Schutzes geht, Versuch Mal den Sonax BSD oder liquid Elements Gloss Boost.

    Danke für den Tip. Habe jetzt das zeug von sonax bestellt :thumbup:

  • Du wirst nicht enttäuscht sein. Kannst du übrigens 50/50 mit Wasser verdünnen. Lässt sich dann leichter verarbeiten.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Moin, ich nehme Wack Speedwax 3, das geht supereinfach. Gruesse

    Einmal editiert, zuletzt von Oggy ()